Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2017, 17:21  
Tempomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schneckinger Beitrag anzeigen
Interessant finde ich, dass sich hier die am "brutalsten" beschweren, die nicht teilgenommen haben.
ich beschwere mich nicht, ich schreibe nur meinen Eindruck. Diese bezieht sich vornehmlich auf die bisherige Bewertung und den Umstand, dass keinerlei Bewertungskriterien genannt wurden. Eine Bewertung ohne klare Kriterien ...

Desweiteren sind bei nahezu allen aqaristischen Fotowettbewerben Amateure am Start. Auch das ist also hier keine Besonderheit.

Zitat:
Daher gibt es halt auch Bilder mit "Macken", die halt aufgrund anderer "Qualitäten" einen Teil der Foris überzeugen. Und das ist auch entsprechend der Ausschreibung UND des Einleitungstextes zur Abstimmung genau so gewollt.
das macht es nicht besser.


Zitat:
Und vergesst bitte nicht:
Dieser Wettbewerb soll in erster Linie Spass machen.
gute Bilder machen Spaß

Zitat:
Bei mir tut er das auch. Und sollte ich weitere Wettbewerbe auf die Beine gestellt bekommen (ich bemühe mich gerade um weitere Sponsoren...), dann werden diese unter ähnlichen Bedingungen ablaufen. Wem das nicht passr... siehe oben ;-)
Wenn Du das Wort "Wettbewerb" nicht verwenden würdest, wäre alles in Ordnung.

und falls Du ansetzen wolltest: Ich bin seinerzeit mal mit dem Bild rausgeflogen.

Click the image to open in full size.http://www.bilder-upload.eu/show.php...1498493100.jpg

Begründung: Teilweise unterbelichtet, Fischabstand zu eng, der hintere hätte deutlicher freigestellt sein können, etwas zu eng beschnitten.

(Sie hatten Recht).
  Mit Zitat antworten