Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 06:52  
Tempomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DarkPanther Beitrag anzeigen
Das ist leider schlichtweg falsch.
Ich bin immer da gewesen. Halte mich aber im Hintergrund, da ich im Privatleben etwas mehr eingebunden bin. Wird jeder hier sicher verstehen.
Du hast nicht geschrieben, fertig. Warum ist unerheblich.

Zitat:
Wie wir etwas gestalten und ausführen, lass doch bitte unsere Sorge sein. Passt es dir nicht, musst du ja nicht daran teilnehmen.
ihr seid doch sonst so große Verfechter der freien Meinungsäußerung... scheint tatsächlich allerdings nur dann der Fall zu sein, wenn die Meinung euch feiert

Zitat:
Wir können gar nicht auf deine Kritik eingehen.
Es wurde für die User ins Leben gerufen. Die User gestalten mit den Fotos den Wettbewerb.
Es wäre Unfair eine Vorauswahl zu treffen und zu sagen, dass jemand aufgrund seines Bildes nicht teilnehmen darf.
und das wurde wo gefordert? - richtig, gar nicht.
Ich habe lediglich irgendwo mal beschrieben wie man vorgeht wenn richtig viele Einsendungen vorliegen. Bilder die dabei rausfliegen nennt man Ausschuss (wurde ja auch schon wieder beheult).

Ich habe im wesentlich darauf hingewiesen und ausgeführt, dass eine Bewertung klare Maßstäbe braucht auf was zu achten ist (und worauf nicht). Ohne das ist es keine brauchbare Bewertung, sondern nichts weiter als eine alberne Farce bei einem eingbildetem Wettbewerb.

Warum man sich so gegen ein paar Kriterien sträubt um der Sache einen Sinn zu geben, ist mir schleierhaft.

(Alles nur meine Meinung. Die darf ich doch schreiben, oder?)
  Mit Zitat antworten