Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 20:52  
Flarezader
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 1.523
Abgegebene Danke: 3
Erhielt: 80 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Nabend.

Ich denke so für meinen Teil wird das der letzte (evtl.) kritische Kommentar hier sein. Lässt man von Anfang bis Ende Revue passieren, merkt man doch, dass sich die ganze Mühe, ebenfalls von Anfang bis Ende einfach nicht lohnt.

Ich schließe mich Heikow's und Tempomat's Meinung absolut an. Das auch seitens der Moderation in diesem Forum so stark gegen anderweitige Meinungen geschossen wird, ist schon teils unterster Schublade, gerade in Anbetracht dessen, dass hier ja sonst so viel Wert auf Friede, Freude, Eierkuchen gelegt wird.

Jegliche Art der Kritik (womit Ihr ja im Sinne der Moderation umgehen sollen könntet) wird den Leuten so ausgelegt, als würden diese den Wettbewerb am liebsten auf dem Scheiterhaufen brennen sehen.

Anstatt wie Heikow bereits erwähnte einfach mal über das geschriebene zu sinnieren und auch mal zu überdenken, läuft das durchgehend nach dem Motto "Wir schaffen das".

Hier kann man sagen was man möchte, man bekommt es eh im Mund herumgedreht.

Um Ehrlich zu sein, überlege ich auch gerade, nicht einfach meinen Beitrag zum Wettbewerb einfach entfernen zu lassen. Nicht aus Bockigkeit oder Wetteifer, sondern weil mir diese ganze Sache hier mittlerweile einfach auf den Sack geht.

Die Mühe und Arbeit die man sich macht, ist es nicht Wert. In keinster Weise.

Zitat:
Ja es haben bisher erst 27 Foris abgestimmt (Warum nicht mehr? Doch sicher nicht wegen einer ellenlangen Sch...diskussion, nie im Leben). Diese 27 hätten rein rechnerisch 837 Stimmen gehabt.
Und diese 837 Stimmen hätten auch alle so vergeben werden sollen. Hätte hier einiges an Diskussion vermieden und vermutlich auch den Sinn hinter diesem Wettbewerb gestärkt - nur Gewinner, keine Verlierer, jedes Bild auf "Augenhöhe", also absolut Friede, Freude, Eierkuchen.
Flarezader ist offline   Mit Zitat antworten