Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 14:45  
Tempomat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Danilight Beitrag anzeigen
Sorry Tempomat, aber wenn hier einer nichts verstanden hat, dann du! Vielleicht solltest DU erst mal heraus finden, was Wettbewerb bedeutet. Zuerst mal nichts anderes, als das einige Leute oder Gruppen gegeneinander antreten um zu gewinnen.
als erstes könntst Du zur Kenntnis nehmen, dass ich nicht alleine mit meiner Ansicht stehe. Erstaunlich, dass Du nur mich ansprichst.

Zitat:
Das haben alle Teilnehmer mit Einsenden ihres/r Bildes/r getan. Dass es keine einheitliche Bewertungslinie gibt finde ich hier auch nicht richtig, und es ist ok dass zu kritisieren, aber doch nicht hundert mal? Ändern kann man es für dieses Mal eh nicht mehr.
naja, offensichtlich wurde in gleicher Menge "dagegengehalten" und versucht diese kriterienfreie "Bewertung" schönzureden.

Zitat:
Den Teilnehmern vorzuwerfen, sie hätten sich keine Mühe gegeben, weil sie nach "Expertenmeinung" keine fotografische Leistung erbracht haben, ist eine unverschämte Unterstellung!
Auch hier kam diese Feststellung nicht nur von mir.

Und sie ist korrekt, weil man sieht den Unterschied in einigen Bildern schon sehr deutlich. Wenn ein Bild schlecht istm, dann ist es das. Emotionale Befindlichkeiten spielen dabei keinerlei Rolle.

Zitat:
Den Bewertern verbieten zu wollen ihre Stimme abzugeben, weil sie nach "Expertenmeinung" kein fotografisches Verständnis haben, ist eine unverschämte Anmaßung!
und das wurde wo geschrieben?

Zitat:
Aber der nächste Wettbewerb dürft dadurch zumindest überschaubarer werden. Die ersten Teilnehmer sind so verärgert, dass sie nicht noch einmal teilnehmen wollen und ich werde sicher nicht noch einmal abstimmen!
ja und?


(Dieses Geheule ist einfach nur lächerlich.)
  Mit Zitat antworten