Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 19:12  
Gast1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entschuldigt wenn sich auch noch jemand erwähnt, der diesem Forum noch nicht so lange angehört. Ich bin übrigens auch jemand der hier nur Handyfotos eingestellt hat und ich bin auch nicht traurig, dass meine Fotos weit hinten stehen. Sie sind nicht von bester Qualität, aber sie gefallen mir und deshalb sind sie auch hier, weil ich sie Anderen innerhalb dieses Wettbewerbs zeigen möchte, auch ohne Siegeschance. Und anscheinend haben sie ja Einigen gefallen.

Und ich dachte es geht hier einfach um einen harmlosen Fotowettbewerb aus Spaß an der Freude. Aber mittlerweile erinnert mich das hier eher an ausufernde Feindseligkeiten. Bewertet doch einfach die Fotos wie sie Euch gefallen (oder auch nicht gefallen) und gut ist. Das es immer etwas zu verbessern gibt (ob nun bei Kriterien, Abstimmungsmodus usw.) ist doch immer so, aber das ist doch nicht wirklich ein Problem - oder doch? Schließlich gibt es für Vorschläge doch einen Thread, also macht doch einfach dort sachliche Vorschläge.

Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: Es sollte einfach jeder auf seine Wortwahl und seinen Ton achten, denn Respektlosigkeit und Pöbelei zerstören jedes Argument, egal wie gut es sonst wäre. Ein freundlicherer Umgang miteinander sollte doch nicht so schwer sein, trotz aller offensichtlich vorhandenen Gegensätze. Es muss ja nicht gleich in Friede, Freude, Eierkuchen ausarten.
  Mit Zitat antworten