Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2017, 23:04  
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 665
Erhielt: 663 Danke in 495 Beiträgen
Standard

@Oto, hallo
hab mich gefreut, das du hier noch geschrieben hast - und so schön eindeutig !
Klar, ich meine nicht nur die Definition von "Wettbewerb" , aber die bestätigt doch jedenfalls, was Viele von uns wußten und auch für richtig erachtet haben :
Thema war von Schneckinger vorgegeben, auch der Rahmen des Erlaubten, sowohl beim Einsenden als auch beim Bewerten, alles korrekt und überhaupt nicht zu kritisieren -
Schneckinger hat den Wettbewerb ausgerichtet.
Am Anfang war's ja auch noch nett, es wurde vom Mod. sogar ausdrücklich gewünscht,
dass wir über das Wettbewerbsthema plaudern.
Nun ja, beim Plaudern ist es leider nicht lange geblieben , es wurde insgesamt ein ziemlich unsäglicher Thread, wie du ja richtig angemerkt hast.
Schade, denn irgendwie ist der Spaß und die Freude dabei ganz schön auf der Strecke geblieben.
Naja, ganz zum Schluss ist ja ein gewisses Einlenken vom hauptsächlichen Unruhestifter festzustellen - warum auch immer.
Hätte sich natürlich alles nicht so hochgeschaukelt, wenn beherzigt worden wäre, was du unter "Regeln " geschrieben hast :
" Wem diese Regeln nicht passen, braucht ja nicht mitzumachen, und zwar weder direkt, noch bei der Abstimmung. "
Ansonsten sind hier halt noch Choleriker ohne nennenswerte Kinderstube unterwegs-
aber auch das scheint mir nicht forenuntypisch zu sein.
Es ist ja auch nicht reallebensuntypisch . ( was ein Wortmonster )
Schwamm drüber - Größe zeigt sich nicht dadurch, dass man Kleinkariertheit , Verbohrtheit , Unverschämtheiten auf gleichem Niveau begegnet .

Na klar hab ich gesehen, für was für Fotos du geklickt hast - ganz in meinem Sinne Oto
Birka ist offline   Mit Zitat antworten