Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2017, 07:08  
Blup

Abgegebene Danke: 7
Erhielt: 15 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo,

leider haben wir jetzt seit fast zwei Wochen keinen Nachwuchs mehr entdecken können. Möglich wäre es bei der Beckengröße wohl trotzdem noch, dass es einzelne geschafft haben, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht.
Jetzt frage ich mich natürlich, warum... Spontan fällt mir als einziges die doch eher ungünstigen Wasserwerte für L38 ein. Können sich die Jungfische dabei möglicherweise nicht so richtig entwickeln?
Nun gut, erst war ich sehr unsicher, dann hatte ich mich aber doch sehr über den Nachwuchs gefreut: Jetzt habe ich entschieden, die Höhlen auf jeden Fall erst einmal drin zu lassen und abzuwarten, was sich nächsten Monat tut. Den vermutlichen Vater habe ich vor einer Woche auch mal außerhalb seiner Höhle erwischt, aber jetzt ist er wieder fleißig am Wedeln. Mal schauen...

OT an Birka:
Leider nicht. Wir haben ja eine tolle Gruppe Jungfische Maronis vor Augen, aber die finden und finden einfach keine passende Mitfahrgelegenheit.
Ansonsten bleibt mir natürlich immer noch, eine kleine Truppe hier im Baumarkt zu kaufen.
Blup ist offline   Mit Zitat antworten