Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2017, 15:07  
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.128
Abgegebene Danke: 301
Erhielt: 1.478 Danke in 638 Beiträgen
Standard 34.Fotowettbewerb:Beckenvorstellung i.3 Bildern, Abstimmung, Siegerehrung+Fotogalerie

34.Fotowettbewerb des Zierfischforums.
Die Abstimmung

Hi Leute!

Na, schon ungeduldig geworden?
Aber jetzt geht es endlich los mit der Abstimmung!

Noch einmal kurz zusammengefasst:
-Jeder Wettbewerbsbeitrag besteht aus DREI zusammengehörigen Bilder EINES Beckens: Eine Gesamtansicht. Ein Teilausschnitt. Ein Detail.
-Bildüberschriften/Mottos (soweit vorhanden) stammen von den Teilnehmern.
-Die Reihenfolge der Bilder stellt keine Bewertung dar. Ich habe sie in der Reihenfolge eingestellt, in der sie in meinem E-Mail-Postfach angekommen sind.
-Einige Teilnehmer haben zwei Wettbewerbsbeiträge eingesandt. Diese können direkt hintereinander stehen. Müssen sie aber nicht ;-)
-Die (Foren-)Namen rücke ich erst nach Ende der Abstimmung heraus. Wenn jemand ein Becken/einen Einsender erkennt: Bitte nicht spoilern! Eine anonyme Abstimmung erscheint mir doch deutlich fairer und spannender ;-)
-Eine Abstimmung über Tapatalk scheint nach den Erfahrungen beim letzten Wettbewerb nicht oder nicht immer möglich zu sein. Also zum Abstimmen an den PC oder den Laptop setzen.

-Abstimmungsregeln:
Jeder registrierte Forianer kann einmal abstimmen. Dabei ist eine Mehrfachabstimmung möglich. Theoretisch könnt Ihr also jedem Beitrag eine Stimme geben oder nur einem einzigen oder alles dazwischen. Ganz allein Eure Entscheidung!

Und keine Panik:
Die Abstimmung bleibt volle 10 Tage bis zum
26.09.17
offen.

Daher habe ich eine große Bitte:
Bitte nehmt Euch ein wenig Zeit zum Bewerten der Bilder. Immerhin sind es ja
19 Wettbewerbsbeiträge mit
57 Bildern, die über
4 Beiträge verteilt sind.
So mancher Teilnehmer hat viel Arbeit in die Aufnahmen gesteckt. Andere widerum mussten sich vielleicht sehr überwinden ihre Fotokünste und ihre Aquarien der Öffentlichkeit "in den Rachen zu schmeißen". Da haben sie es verdient, dass ihr die Entscheidung, wer einen Punkt bekommt und wer nicht, mit Bedacht fällt.

Am Ende entscheidet natürlich jeder Fori ganz allein nach seiner persönlichen Meinung. Es ist zwar ein Fotowettbewerb. Aber Ihr dürft selbstverständlich auch das Beckenlayout oder den Besatz in Eure Entscheidungen einfließen lassen. Oder jegliche andere Kriterien, die Euch wichtig erscheinen.

Selbstverständlich dürft und sollt Ihr wieder fleißig loben, kommentieren und kritisieren. Aber bitte fair bleiben. Hier haben Amateure teilgenommen und keine professionellen Fotografen ;-)

An Dieser Stelle noch einmal das obligatorische Danke an unsere drei großzügigen Sponsoren, die den Wettbewerb in dieser Form erst möglich gemacht haben:
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

Und los Gehts mit dem Bilderreigen:

Geändert von Schneckinger (04.04.2018 um 12:35 Uhr)
Schneckinger ist offline   Mit Zitat antworten