Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 10:24  
Susanne2015
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 64
Erhielt: 131 Danke in 100 Beiträgen
Standard

Hi zusammen,

Ich möchte auch kurz einen Kommentar ablassen
Zuerst mal... ich habe im Gegensatz zu dem Vorschreiber NICHT auf die fotografische Ausführung und Perfektion geachtet, klar es ist ein Fotowettbewerb, aber da ich selber kein guter Fotograf bin, ist mir das nicht wichtig. Ich habe nur nach meinem persönlichen Geschmack entschieden, was die Gestaltung und optische Wirkung des Beckens angeht und auch etwas nach Sichtbarkeit der tierischen Bewohner. Ein Becken, wo man kein einziges "Tier" richtig erkennen kann, das spricht mich persönlich nicht an. Das soll jetzt keine Kritik sein...wollte nur meine Meinung darlegen Und ja, ich habe mehreren Beiträgen meine Stimme gegeben, wie schon gesagt wurde, sollten alle für ihre Mühe und den Mut zum veröffentlichen belohnt werden, aber da es eine Abstimmung ist, wäre ja blöd, wenn alle die gleiche Punktzahl hätten. Wie soll man dann eine Entscheidung treffen? Und im Fall es jemand interessiert, ich habe selber kein Bild eingeschickt, weil mein Becken seit der letzten "Verwüstung" immer noch eine Baustelle ist, was sowohl Bepflanzung als auch den Besatz angeht. Also damit wollte ich keinen Betrachter quälen
Edit: Sorry, mit dem "Vorschreiber" meinte ich den 1. Beitrag von Hero. Hab erst nach dem absenden gesehen, das es noch mehr Beiträge gab ---> meine schussligkeit

Geändert von Susanne2015 (19.09.2017 um 10:35 Uhr)
Susanne2015 ist offline   Mit Zitat antworten