Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2017, 21:16  
Algerich
Moderator
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 2.517
Abgegebene Danke: 656
Erhielt: 731 Danke in 399 Beiträgen
Standard

Siebzehnter Eintrag, 25. September 2017 - Ruhe und Entspannung

Heute war ein ruhiger Tag. Kein Wunder - das Forum diskutierte noch ein wenig über die kleine Wahl von gestern und steht in Erwartung der großen Abstimmung von morgen, wenn der 34. Fotowettbewerb aufgelöst wird.

Aber auch in der Ruhe gibt es Dinge, die sich anzuschauen lohnen. Volker1986 hat ein Ausflugsziel auf Teneriffa gespendet, das sich jetzt im Wegweise zu aquaristischen Sehenswürdigkeiten und Ausflügen wiederfindet - vielen Dank noch einmal dafür - und dumdi65 hat über sein 240-Liter-Asienbecken geschrieben. Hier warte ich gespannt auf Bilder, denn die vielen Fadenfische sind einerseits wirklich reizvoll und andererseits wüsste ich nicht, wie ich an der Oberfläche genügend Struktur für die gelegentlich paarungsbereiten Männchen schaffen sollte. Das ist keine Kritik - das schöne an dem Forum ist ja, dass man sich unauffällig belehren lassen kann.

Außerdem freut mich natürlich, dass in dem neuen Unterforum eine einigermaßen rege Diskussion zur Fotoausstattung in Gang gekommen ist, auch wenn ich bestenfalls die Hälfte davon verstehe.

Also auf morgen zur Kür des Siegers des Fotowettbewerbes (wenn vielleicht noch 15 oder 20 Forianer mein Foto auswählen könnten) ...

Danke: (1)
Algerich ist offline   Mit Zitat antworten