Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 21:11  
Gast1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
Mein Zuchtziel ist es einen neuen Standard zu setzen. Ich möchte keine Bettas züchten denen es schwer fällt Luft zu schnappen nur weil Ihre Flossen Sie daran hindern (generell alle langflosser oder extrem Beispiel Rosetail, Feather Tail, Over Halfmoon und co.), keine Bettas die anfällig für Krankheiten oder Tumore sind (z.B Dragon und Cooper). Ich wünsche mir einen Betta der langlebig und robust ist, und der sich auch mit kleinen ruhigen Fischen und irgendwann auch mit Artgenossen vergesellschaften lässt. Die Flossen sollten kleiner wie beim Halfmoon sein aber größer wie beim Plakat. Unmöglich denkt ihr? Es wird eine Zeit lang dauern doch erste Erfolge vom Aussehen des Bettas hatte ich bereits. Mehr dazu mit Bildern könnt ihr dann auf meiner Website nachlesen .
Eine sehr anspruchsvolle Aufgabe hast Du Dir da gestellt! Respekt und das allerbeste Gelingen wünsche ich Dir dafür. Bei solchen (zukünftigen) Züchtern und KaFis könnte ich mich später vielleicht doch noch mal für KaFis interessieren.
  Mit Zitat antworten