Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2017, 21:39  
Algerich
Moderator
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 2.517
Abgegebene Danke: 656
Erhielt: 731 Danke in 399 Beiträgen
Standard

Hallo,

das hier ist wirklich nicht einfach. Wenn es um das Becken geht, möchte ich Schneckingers Beitrag aus der ursprünglichen Abstimmung folgen: Das Amazonas-Becken möchte bitte sofort und ohne jede Änderung in mein Wohnzimmer gestellt werden.

Dann sind da aber die Bilder und hier bin ich bei den Detailfotos hängen geblieben und hier ist das Detailfoto zu Nr. 11 zwar sehr kunstvoll in der Herausarbeitung jeden Details aber auch sehr künstlich, insoweit der Fisch völlig aus seinem Becken separiert wird.
Dagegen hat das Detailfoto des Lido zwar hier viel Kritik erfahren, aber mich bewegt die Dynamik (wenn man wollte, könnte man fast von Romantik sprechen) zwischen den beiden Fadenfischen. ich schrieb schon im ersten Abstimmungsthema, das ich das Foto eigentlich in den vorigen Wettbewerb (Aquaristische Begegnungen) zurück schieben wollte. Ich blieb jetzt unwillkürlich daran hängen, bis ich dort auch mein Kreuz gesetzt hatte.

Ich kann nicht mit letzter Gewißheit sagen, dass es gercht ist, aber ich bereue es nicht.

Gruß!

Algerich
Algerich ist offline   Mit Zitat antworten