Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 21:44  
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.128
Abgegebene Danke: 301
Erhielt: 1.478 Danke in 638 Beiträgen
Standard

Hi Fotofans,

auch die Preisverteilung ist jetzt abgeschlossen!

Flarezaders
Fische dürfen demnächst Achterbahn fahren mit der Turbelle von Tunze:
Click the image to open in full size.

Mascha00

könnte Euch irgendwann in der nächsten Zeit mit drei weiteren (wahlweise) Familienmitgliedern/Freunden/Gespielinnen in irgend einem Sealife in Deutschland begegnen, da er sich für die 4 Eintrittskarten entschieden hat:
Click the image to open in full size.

Shar
hat bald eine neue Bettlektüre auf seinem Nachttisch liegen:
Click the image to open in full size.

Genauso wie
Öhrchen:
Click the image to open in full size.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude an Ihren Preisen!

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal ein ganz dickes DANKE an unsere großzügigen Sponsoren schicken, die diesen Wettbewerb durch ihre Preisspenden erst so richtig attraktiv gemacht haben!

Tschüß,
Schneckinger

Edit 1:
Einen 35.Fotowettbewerb wird es sicher geben. Allerdings ist meine Preisschublade im Moment komplett leer. Aber ich werde mich in der nächsten Zeit darum bemühen, diesen deprimierenden Zustand zu ändern. Was übrigens um so leichter ist, je größer die Resonanz auf die Fotowettbewerbe durch Euch ist: Egal ob durch eigene Teilnahme, durch Abstimmung oder Kommentare.
Die Sponsoren freuen sich natürlich, wenn ihr Engagement von möglichst vielen Foris und Gästen wahrgenommen wird.

Edit 2:
Dieser Oto und Birka werden immer frecher. Da muss ich wohl bald mal zwei Päckchen Nies/Juckpulver oder eine ähnliche Nettigkeit verschicken...

Edit 3:
Sogar das Thema des 35. Wettbewerbs steht ja eigentlich schon (inoffiziell) fest: "Stolz" war der zweite Platz in der letzten Abstimmung zu diesem Thema. Nur falls Ihr Eure Festplatten schon heimlich mit passenden Bildern füllen wollt. Dann seid Ihr schon perfekt vorbereitet, wenn es (offiziell) los geht ;-)

Geändert von Schneckinger (02.10.2017 um 22:02 Uhr)
Schneckinger ist offline   Mit Zitat antworten