Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 00:53  
Gelegentlich
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 4
Erhielt: 44 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Danke für deine lieben Worte .
Hab doch glatt im Schlamm noch einen Minipanzer gefunden -total ausgekühlt ,aber lebendig .
Die meisten Verluste scheint es bei den Zwergbärblingen zu geben ,da seh ich nur noch zwei.Die Perlhühnchen (die flitzen schon wieder putzmunter rum) scheinen soweit alle da zu sein und die Minipanzer sind wie es aussieht jetzt auch alle da .
Um mal was richtig Positives zu berichten - in meinen Anfangszeiten stand mein erstes Aquarium praktisch an der selben Stelle wie jetzt das Neue ,nur eine Etage höher .Ich hab es immer geliebt wenn die Sonne dort ins Becken schien .Damals hatte ich einen Schwarm Zebrabärblinge und es war wunderschön wenn die Sonne auf die blauen Streifen fiel .Genau das hatte ich gestern( doch tatsächlich ,es gibt die Sonne noch) ,nur eben mit anderen Fischlein .Da freu ich mich jetzt schon richtig ,wenn das Wasser endlich klar ist und ich diesen Effekt wieder genießen kann.
An der Bepflanzung muss ich noch ein wenig basteln .Hab das ja wegen dem wieder aufgewirbelten Sand fast im Blindflug gemacht .Aber so im groben gefällt es mir schon ganz gut.
Liebe Grüsse Sabine

Geändert von Gelegentlich (11.10.2017 um 00:56 Uhr)
Gelegentlich ist offline   Mit Zitat antworten