Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 04:53  
Gelegentlich
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 4
Erhielt: 44 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Hallo Birka !
Du hast Recht -so eine Umräumaktion brauch ich die nächsten Jahre auch nicht wieder .
Ich hab den Sahra Spielsand vom OBI genommen .Optisch ist der sehr schön .Der hätte einen Tick grober sein können .Einpflanzen ist echt schwierig bei dem Zeug .
Mal wieder kleiner Bericht : leider ist das Wasser immer noch trüb .
Die Fische und Garnelen stört es ganz offensichtlich nicht.Alle sind munter unterwegs .Von den Zwergbärblingen sind auch noch mehr aufgetaucht .Zum Glück halten sich die Verluste doch mehr in Grenzen wie befürchtet .
Wasserlinsen sind natürlich auch wieder da -dieses verdammte Zeug .Leider ist das Becken so hoch ,das ich jedesmal eine Leiter holen muss ,wenn ich oben dran will -man könnte auch sagen ich bin zu mickrig .Da muss ich mir wohl noch irgendwas besorgen .Jedesmal die Leiter aus dem Keller holen um Wasserlinsen zu schöpfen ist blöd.
So noch ein Bildchen in gewohnt schlechter Qualität
Click the image to open in full size.
Die Mooshaufen im Vordergrund kommen noch weg .Die hatte ich nur so rein geworfen weil da so viele Garnelen drin waren .Das Moos will ich noch hinten auf den leeren Ast aufbinden .Das wird lustig -auf der Leiter balancieren ,sich an der Wand abstützen und gleichzeitig Moos aufbinden .... Hauptsache ich rutsch nicht ab und leiste meinen Fischlein Gesellschaft .
Liebe Grüsse Sabine

Geändert von Gelegentlich (13.10.2017 um 05:00 Uhr)
Gelegentlich ist offline   Mit Zitat antworten