Thema: Scnellkauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 18:33  
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 155 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Hallo Mopedopa

Weißt du, jeder geht mit Tiere anders um u d jeder sieht es mit den Bedürfnissen der Tiere anders. Ich für meinen Teil nehme es sehr ernst und ich möchte dass sich meine Tiere wohl fühlen und das bekommen was ihnen zusteht.

Du schreibst dass es deinen Fischen gut geht. Ein Beispiel möchte ich dir gerne mal geben. Ein einzelner Wellensittich im Käfig, er kommt nie aus dem Käfig und er ist allein. Er trillert trotzdem seine Melodie und pfeift. Aber ist dieser Wellensittich glücklich nur weil er pfeift? Nein, denn diese Vögel sind sehr gesellige Vögel. Das gleiche gilt für Kaninschen, Meerschweinchen und viele andere Tiere.

Keiner möchte dir etwas Böses, jeder meint es nur gut mit dir und vorallem mit den Fischen. Es verdient keiner etwas daran wenn du etwas an deinem Besatz änders.

Wenn es um deinen Besatz geht bist du etwas stur und bestehst darauf das alles super ist in deinem Becken, das stößt natürlich bei einigen etwas böse auf.
Wenn du Antworten möchtest und dich mit Menschen austauschen willst, dann zeig bitte etwas mehr Einsicht.

Lg
Ruth

Danke: (2)
Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten