Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 10:17  
Nykela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey!
Das Becken wurde am WE neu aufgestezt!
Es war ein Zeitaufwand von 11 Stunden
Also noch einmal mach ich das nicht, vorher geb ich alle Aquas ab !
Ich bin froh, dass ich es jetzt hinter mir habe

Es kam Sansibar Sand in schwarz/weiß rein, mehr natürliche Deko wie Holz und Rosenquarz (Empfehlung von Birka), viele Moosbällchen, einige phallus Symbole wie es Birka so schön nennt und die Pflanzen die schneeweiße Wurzeln hatten wurden wieder eingesetzt.

Der Breich in der Ecke, in der der Anker stand war total schwarz verfärbt, der Anker roch unten nach oxidiertem Eisen, wie ich es schon mal erwähnt hatte, es roch nach Eisen, abe keiner konnte sagen woher es kam bzw. kommen könnte, ich habe den Übeltäter gefunden.

Es war der Anker! Dieser ist von biOrb, sie verschicken ihre Deko Artikel in einer Plastikdose, in dieser Dose sind die Artikel mit dem Boden verschraubt, d.h. in dem Deko Artikel sind Löcher auf dem Boden/Standfuß, in dem ein Gewinde für Schrauben ist, dieses ist wohl oxidiert und hat alles ruiniert was in der Nähe war, Wurzeln sind schwarz verfault, der Kies war schwarz verfärbt, es roch faulig, wie eben Eisen riecht, ich RATE JEDEM VON EINEM BIORB PRODUKT ab, ich dachte zeurst es sei ein Top Produkt, aber dem ist leider nicht so.

Alle die von Anfang an sagten es könnte der Anker sein haben recht gehabt

Sowas kommt mir jetzt nicht mehr ins Becken :=)

Ich hoffe nur, dass die Produkte von Dennerle nicht auch so ein Fehlkauf sind, die habe ich in einem anderen Aquarium, bis jetzt ist aber alles ok, aber man weiss ja nie.......

Ich habe noch 4 Pck JBL 7+13 Düngekugeln über, bei Interesse schreibt mir eine PN.

Geändert von Nykela (24.10.2017 um 10:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten