Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 19:05  
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 665
Erhielt: 663 Danke in 495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Algerich Beitrag anzeigen
Aber die geheimen Weiten des Forums gehen weiter: Es gibt auch andere Forianer, die nicht schreiben, aber auch nicht lesen. Ihr Name fällt fast immer im Kontext der "Privaten Nachrichten". Auch hier will ich nicht indiskret werden, aber welche Nachrichtenflut mag sich da im Hintergrund eines Aquaristikforums abspielen? Ist unser Marktplatz ein viel größerer Wirtschaftsfaktor, als ich bislang angenommen habe?
@Algerich, hallo
du schilderst hier ein Phänomen, was mich recht lange verwirrt hat -genau, es fällt bei den PN's auf .
Hab eben mal nachgesehen - diese von dir geschilderten "Nutzer " von jetzt
gerade sind wenigstens angemeldet - und leben in unserem Forum dann wohl nach dem Motto " sie sähen nicht, sie ernten nicht , und doch ernährt sie der himmlische Vater. "
( der Smiley ist Absicht, ich finde so ein Verhalten ziemlich unmöglich - ich bin aber natürlich nur Fori , Miglied - von wirtschaftlichen Aspekten habe ich keinen blauen Dunst))

Aber ich habe bei den PN's auch schon mal Nicks gefunden, die in der Nutzerliste garnicht existieren.
Das ist dann nämlich wirklich nicht zu erklären, oder ?
(Vielleicht kann jemand hier diese Sachen verständlich erläutern ?
Interessieren würde es mich)

Nun ja, und einige Angemeldete lesen wohl ab und an mit, schreiben aber nicht (mehr) - find ich auch sehr schade.
Viele nicht Registrierte geraten über Google auf unsere Seite, klar, dass ZFF taucht oft bei aquaristischen Anfragen auf.
( sicher, weil wir so gut sind )
Von Letzteren findet dann ja auch ab und zu jemand endgültig zu uns -
wobei ich auch da nicht verstehe, warum es nicht mehr sind -
Forum macht Spaß - und ist lehrreich

Danke: (2)
Birka ist offline   Mit Zitat antworten