Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2017, 08:01  
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 155 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Auch ich wünsche frohe Weihnacht an unsere arbeitenden Mitmenschen.

Schneckinger, vielen Dank für deine tollen Worte.

Ich möchte noch dazu sagen, ich bin noch ganz anderes drauf und gerade die Verkäufer die vor den Tagen Überstunden schieben müssen, möchte ich ein großes Lob aussprechen. Ihr steht unter dauerstress und werdet angemotzt von genervten Kunden.

Samstag vor Heilig Abend, 20 Uhr . Ich habe nur Zwei teile noch zu holen, drei Kassen voll bis hinten im Laden. Da schreien einige Kunden rum warum es nicht voran geht. Ich natürlich auch genervt, den ich habe in der letzten Woche nicht viel geschafft werden so viel,Arbeit.
Ich war die brüllendem KÄUFER leid, die schaukelten sich gegenseitig hoch.
An der Kasse die Damen zogen was das Zeug hält die Wahre übers Band.
Dann habe ich ganz laut gerufen : ,, Hier ist noch eine Kasse nicht besetzt, diese Mitarbeiterin liegt gerade in diesem Moment im Sterben, Schwerer Autounfall weil ein gestresster Autofahrer sie gerammt hat. Möchte einer sich an diese Kasse setzten, dann geht das hier auch schneller ?,,

Es war plötzlich so Mega ruhig im Laden, die Leute schauten zu Boden und taten als hätten sie vorher nicht gemeckert.

Als ich änder Kasse ankam sagte die Kassiererin : Sehr makaber, aber die Ruhe tut gerade gut , danke !


So gehe ich mit Leuten um die anderen Menschen das Leben schwer machen weil sie selbst im Stress sind.

Lg
Ruth
Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten