Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2018, 22:08  
Goldfisch84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Uwe,


Hört sich gut an mit dem Filter lösen. Aber geht denn nicht die Garantie weg wenn ich den Filter im Juwelbecken löse? Hast du keinen Belag nach einigerzeit da in der Filterecke quasi in den 2mm Spalt zwischen filter und Scheibe? Hmm ist echt nicht so einfach welches man nehmen soll. Ein Innenfilter soll aufjedenfall bleiben da hätte ich noch zu auswahl den Eheim Biopower 200 oder 240. Den ich im Ehimbecken standart dabei hätte oder halt anstelle des Juwelsfilter im Juwelbecken einsetzten würde. Gibt es unterschiede in der Stabilität von den Unterschränken? Das Problem bei mir ist ein schönheitsfehler denn vom Sofa aus würde ich immer auf die Filterecke beim Juwel schauen was den anblick nicht schön macht und man sieht nur die hälfte vom Aq. Oder ich müßte es um stellen denn kann alles bleiben nur dann hab ich ab nachmittags bis abend leichten Sonnenschein dann ins becken was wohl wieder Algenfördernt wäre. Gibt es eine passende alternative für die überteuertem Eheim ledbalken die im Vivaled enthalten sind ?


MFG Goldfisch84 /Stefan
  Mit Zitat antworten