Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2018, 14:35  
carpenoctemtom
 
Registriert seit: 14.11.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 4.760
Abgegebene Danke: 1.320
Erhielt: 2.136 Danke in 1.396 Beiträgen
Standard

Hi Oto, danke für die Links. Hab ich aber auch schon gefunden. Auch die Seite ist ganz interessant. Hab mich dort aber noch nicht angemeldet. Bin da etwas faul...

Zitat:
Vielleicht ist der folgende Artikel von Christine Keipert trotzdem interessant und aufschlussreich für dich, vor allem was den Befall mit Würmern betrifft
Hatte ich, glaube ich, nicht geschrieben. Ich hatte das tote Tier mit ner guten Lupe äußerlich abgesucht und laienhaft seziert. Dabei waren keine Parasiten von mir zu entdecken, allerdings nur mit Laienblick. Den anderen Aalen gehts auch weiterhin gut, toitoitoi. Daher tendiere ich halt gegen Parasiten. Und aufstocken werde ich die nicht, falls alles gut läuft. Auch nicht in einem späteren Paludarium.

Zitat:
Flösselaale büchsen ja gern mal aus. Wenn du also demnächst mal in der Guten Stube einen der Burschen ebenso überraschend wie zielstrebig auf dich zukommen siehst - du weißt ja: "Finden die Flösselaale Nahrung, die zu groß ist, um sie auf einmal zu verschlingen,..."
Deshalb: Pass gut auf dich auf!
Jo, zum Training bei Landgängen habe ich mir schon ein Target gebastelt (bei Hagenbeck abgeschaut). Außerdem hab ich mir bei ebay einen Haikettenanzug besorgt. Man weis ja nie...

Tom

Danke: (1)

Geändert von carpenoctemtom (03.06.2018 um 14:37 Uhr)
carpenoctemtom ist offline   Mit Zitat antworten