Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2018, 22:30  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Meine Nerven, das war ein verlorener Tag und ist ja mal richtig ins Auge gegangen, wortwörtlich!
Ich bin ja gerade bei meinen Eltern in Belgien und komme hier zu garnichts. Tut mir leid dass ich immer noch nicht in meinem Teichthread geantwortet habe
Zu allem Überfluss saß ich heute den ganzen Nachmittag im Krankenhaus rum und mein Kater ist auch noch krank und mache mir Sorgen eigentlich größere Sorgen um ihn als um mich

Jedenfalls, gestermittag ist mir im Garten was ins Auge geflogen, es fing an zu tränen was das Zeug hält, konnte nichts mehr sehen und im Laufe der Stunden war es knallrot unterlaufen.
Sehe aus wie ein Zombie, alsob ich tagelang hintereinander geheult habe auf dem rechten Auge
Als das heute Morgen immer noch nicht besser war hab ich beschlossen ins Krankenhaus zu fahren.
Dummerweise über die Notaufnahme und das würde ich in Deutschland niemals machen. Hinterher hab ich von der Augenärztin noch die Visitenkarte bekommen von deren Augenklinik.

Und das dauerte und dauerte und dauerte...
Irgendwann so nachh 2,5 Stunden war ich halt auch mal dran. Der Arzt hat keinen Fremdkörper gefunden aber ich glaube ich habe es auch nicht wirklich zugelassen dass er mein Lid hochklappt.
Dann wurde ich noch auf die Augenabteilung gebracht wo ich auch nochmal eine Runde warten musste und ich wollte nach Hause weill ich mir um Nero auch noch große Sorgen mache.

Die Augenärztin hat dann doch einen winzigen braunen Splitter gefunden und durfte gegen 17:30 ENDLICH nach Hause!
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten