Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 16:05  
Flockenanreicherin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Balu,


das hatte ich schon gelesen. Das hast du iwo anders auch gepostet und ich hatte es entdeckt. Zum Glück, bevor ich es erst in das Hauptbecken (mit den Schnecken) kippen wollte... Das hätte was gegeben!


Ich denke aber, dass es ganz gut ist, falls er wirklich einen Pilz hat oder Bakterien in der Wunde sitzen. Wie soll man es denn sonst behandeln, wenn man nicht genau weiß, was es ist? Iwann muss man handeln! Ist einfach so. Ich will/wollte ja auch nicht, dass er mit dem Bauch nach oben schwimmt!


Es geht in dem Artikel ja hauptsächlich darum, dass die Nebenwirkungen des Kupfer2 nicht angegeben werden. Das ist ja hier nicht das Problem, da ich ja - siehe oben - es nicht im Hauptbecken bei den Schnecken anwende!
Desweiteren geht es darum, dass bezweifelt wird, ob es wirklich gegen alles hilft. Ganz ehrlich: ist mir egal! Es muss nicht gegen alles helfen, was drin/drauf steht. Aber Kupfer2 ist tatsächlich gegen Bakterien und Pilze hilfreich. Ist einfach so. Was soll ich jetzt weiter sagen? Ich stehe jetzt einfach mal dazu, was ich getan habe, denn es hat(te) einen Grund.
  Mit Zitat antworten