Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 05:30  
firefox1

Abgegebene Danke: 18
Erhielt: 9 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von DEUMB Beitrag anzeigen
Ich denke Du beziehst Dich auf Fafi-fan. Wenn ja, dann lagen die Dinge da ein wenig anders. Der Gute hat einen Thread nach dem anderen eröffnet, hat völlig unpassende Besatzvorschläge en masse reingeworfen und es war offensichtlich das er sich weder mit den Ansprüchen der Arten noch mit den gegebenen Hinweisen auch nur im Ansatz auseinandergesetzt hat. Und dann kommen irgendwann auch mal deutliche Ansagen-also wie im richtigen Leben auch. Und das hat absolut nichts mit „ein bisschen blöd anstellen“ oder „oder einen Rat nicht sofort annehmen“ des Fragenden zu tun. Und schon gar nicht mit einer „gewissen Überheblichkeit“ der „Stammforianer die hier lieber unter sich diskutieren“, sondern mit völliger Ignoranz, Beratungsresistenz und/ oder Unkenntnis des Fragenden.
Ich war nämlich einer der „Stammforianer mit gewisser Überheblichkeit“.
Naja, da war sein letzter Thread mit der Frage, ob zwei verschiedene Panzerwelsarten zusammen gehalten werden können. Eine für einen Anfänger durchaus berechtigte Frage, wie ich finde. Diese Frage hätte man durchaus losgelöst von anderen, älteren Fragen betrachten können.

Zitat:
Zitat von DEUMB Beitrag anzeigen
Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion darüber führen und niemanden angreifen, wollte das aber klar stellen. Auch wenn Du mich jetzt vermutlich für noch überheblicher hältst.
Nein, passt schon
firefox1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 21.12.2018   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge