Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2020, 16:19  
Gast1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Umfrage ist nun beendet.

Man könnte sagen dass eine überwältigen Mehrheit von 80,77% für einen Fotowettbewerb ist, 11,54 % sind unentschlossen und 7,69% ist es egal ob es einen neuen Wettbewerb gibt. Danke an Alle, die an der Abstimmung aktiv teilgenommen haben.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Denn tatsächlich haben nur 26 Forumsmitglieder an der Abstimmung teilgenommen. Selbst wenn ich von den 1.381 Hits des Umfragethreads 95% abziehe z.B. wegen Mehrfachbesuchen um den Stand der Umfrage zu erkunden oder aus reiner Neugier, bleiben immer noch rd. 69 Threadbesucher, von denen dann nur 26 Forianer ihre Stimme abgegeben haben.

Ich frage mich warum? Ist das Desinteresse? Deshalb danke ich ganz besonders den Umfrageteilnehmern die, obwohl Ihnen der Wettbewerb egal ist, sich die Mühe gemacht habe Ihre Stimme in der Abstimmung abzugeben! Und das ist nicht ironisch gemeint!
Und damit habe ich nun genug genörgelt.

Ungeachtet meiner Nörgeleien werde ich dennoch dem Votum folgen und versuchen einen Fotowettbewerb zu initiieren, in der Hoffnung auf eine deutlich bessere Beteiligung, sowohl an Teilnehmenden als auch an Abstimmenden.

In Kürze wird es dazu einen neuen (Vorbereitungs)Thread geben. Und wie es aussieht gibt es auch kleine Preise zu gewinnen.

Geändert von Gast1 (30.10.2020 um 16:24 Uhr)