Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2021, 21:12  
_hannibal_
 
Registriert seit: 18.03.2021
Ort: Augsburg Land
Beiträge: 663
Abgegebene Danke: 69
Erhielt: 177 Danke in 125 Beiträgen
Standard

Danke euch zwei.

Also B ist allein schon durch den Verkauf der Glühköpfchen an mich durchgefallen, er wusste genau was ich für ein Becken daheim habe. Ja, natürlich auch mein Fehler, ich hätte ihm nicht vertrauen sollen. Und dann die Aussage von dem Bekannten dazu hat mir gereicht. Er sagte eigentlich ganz direkt, B ist voll der Penner, der kauft nur billigen mist und hat keine Ahnung von garnix. Da schleppst dir, wennd pech hast, noch irgendwas ein.

Danke fürs Daumen drücken carpenoctemtom, ich hoffe wirklich, dass nach der blöden Keule ruhe ist.

Was mich nur so ratlos macht ist, dass eigentlich nur die Panzerwelse betroffen sind. Alles andere macht keine Zicken.


Hygiene hoffe ich, dass ich da ganz gut bin und es nicht an mir liegt, dass sie alle weg sterben. Lebendfutter gabs 1x von Garnelio, glaube nicht dass hier was war, mein Bauch tendiert wirklich zum einschleppen.
Mit Quarantäne mach ich mich mal schlau. Könnte man da eine Art mini Pflanzenbecken dauerhaft laufen lassen, 60 Liter zb und dann die Fische die neu Einziehen dort 4 Wochen leben lassen?



Eure Leitfäden und Hilfen sind mir viel Wert und geben mir immer wieder etwas sicherheit. Fühl mich schon oft schlecht weil ich immer denke dass ich schuld bin, dass jetzt schon wieder ein Lebewesen gestorben ist
_hannibal_ ist offline   Mit Zitat antworten