Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2002, 20:26  
Thorsten1987de
 
Registriert seit: 08.01.2002
Ort: Eschwege, nähe Kassel in Hessen
Beiträge: 735
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ohoh...
ich glaube es sind doch kuba, habe mir die fotos von denn lousiana und kuba nochmal angekuckt und bin jetzt überzeugt das es kuba sind, glauben ist nicht wissen. das letzte fofo von denn kuba sieht nämlich genauso aus wie die von mir. und das foto vom mänlichen lousiana unterscheidet sich von meinen das sie viel viel kleinere scheren haben. meine krebse sind aber eher braun als blau, außer an denn scheren ein bischen. oder liegt das an der temperatur das meine eher braun sind (24-26C°) oder das sie erst abens blau werden. habe sogar schonmal einen abens leicht bläulich gesehen aber sonst nie wieder.

@Lars: es tut mir leid das du jetzt "deine" lousianas nicht bekommst .
tut mir echt leid das ich zu blöd bin 2 verschiedene krebs arten zu unterscheiden.

@Guido S. (weiß deinen nick nicht mehr :-? ): könntest du dich auch mit kubakrebsen anfreunden (finde sie eigendlich acuh schöner). wenn ja dann bleibbt es dabei das ich sie dir in ca. 2-3wochen schicke ok. sind leider noch nicht so groß müssen noch wachsen :wink: :roll: .

wenn noch welche and enn kubas (weiß noch nicht genau ob es auch wirklich welche sind) interesse haben´denn könnte ich gern welche ab geben, habe noch so ca. 15-20 stk.
wäre am besten wenn ihr dann aus eschwege/kassel oder umgebung kommen würdet, selbst abholer, das wäre der beste weg. aber wenn es zu weit ist kann ich sie natürlich auch verschieken müsstet mir dann aber nur 5 EURO zuschieken (habe kein konto

bitte um vorschläge/antworten welche krebse ich jetzt wirklich habe.

danke schonmal!
Thorsten1987de ist offline