Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 14:20  
jackym10
 
Registriert seit: 12.11.2001
Ort: 68...Ketsch / Baden Württemberg
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi zusammen,
ich mische mich jetzt auch nochmal ein.
Mir hängt dieser Andy S. zum Halse raus,in einem anderen Forum habe ich Andy per PN angeschrieben weil er genauso mit den Sachen angefangen hat wie hier, also Sachen anbieten,verkaufen,suchen. Darauf wurde ich von ihm übelst beschimpft.
Ich bin sehr dafür das solche Leute keine Chance mehr haben in einem Forum tätig zu sein.
Und genau deshalb habe ich hier am Anfang dieses Thread´s gesagt das man ihn sperren sollte, denn dann hat er auch keine Chance mehr. In einem anderen Forum geht das doch auch, da kann er sich nicht mehr anmelden.Denn dann würde das aufhören und es würden keine User mehr auf ihn reinfallen, vor allem die neuen die ihn ja nicht kennen.
Ich finde sowas armselig aber das was Gerri vorgeschlagen hat man solle darauf nicht eingehen und alles vergessen halte ich auch nicht für angebracht, selbst wenn es nur 3 oder 4 Euro sein sollte. Aber 3 von dem einen und 4 Euro von einem anderen macht einen auch reich, Andy S. hat dann verschiedene Sachen bekommen,dafür nichts bezahlt und alle anderen sitzen dann auf Kosten nur weil so einer nicht bezahlen will. Wenn sowas wirklich im Interesse sein sollte kann man doch gar niemand mehr trauen :-(
jackym10 ist offline