zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2016, 12:57   #51
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 154 Danke in 101 Beiträgen
Standard

So, schatzi hat gut gekocht und es war sehr lecker......

Nicole

Für die Katzen geht auch einiges drauf. Mir ist es egal, das was meine tiere mir zurück geben, wie sie mich anschauen und ihre ganze art, dafür bezahlen andere leute viel geld beim doc um das zu haben was die tiere mir geben.



Shar

jo, für so einen mist gebe ich kein geld aus. Klar sind solche leute nicht ganz dicht unter der mütze, aber es freud mich wenn sie sich ausleassen.
Ich denke mir einfach, diese arme sau, ist so elendig traurig und unzufrieden mit sich selbst, muss von sich anlenken und mit dem finger auf andere leute zeigen.


Hey, ich habe für mich einen spruch entwickelt mit dem ich gut leben kann.

,, Alles was man macht oder nicht macht, ist erlaubt. Es ist erlaubt und ok, solange man nicht Natur, Mensch und Tier schadet ,, !

Also, isch mach dat wat isch wil, unt dat is auch gutt so, basta.


lg
ruth
Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 13.03.2016   #51 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 20.05.2016, 21:29   #52
Holger74
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 1.430
Abgegebene Danke: 642
Erhielt: 62 Danke in 50 Beiträgen
Standard

Hallo Ruthchen

Meine Frau teilt mein Hobby nicht. Eigentlich steht sie dem Angeln gar näher.
Auf der anderen Seite unterstützt sie mein Hobby in Grenzen und ist generell tierlieb. Ob man immer die Hobbys teilen muss stell ich vorsichtig in Frage.
Bei den Aquarien entscheide nur ich, im Garten meine Frau. Ich helf ihr natürlich hin und wieder und sie fragt mich wie ich dies und das finde, aber entscheiden muss sie selbst. "Zuviele Köche verderben den Brei" und selbst wenn es nicht so ist ärgert es doch wenn ich Blumen mitentscheiden würde die sie nicht mag und sie würde Einfluss auf mein Becken nehmen. Dann hätt ich z.t die Fische drin die ich gar nicht will.
Vielleicht versaut man sich dann auch gegenseitig die Hobbys.

LG
Holger
Holger74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 22:00   #53
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 154 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Hallo Holger

Du hast schon teilweise recht, jeder sollte sein hobby machen.
Mein mann hat garkein hobby, ich dafür zu viele. Wir lieben unsere katzen, das ist etwas was wir gemeinsam haben, ansonsten bin ich mit meinen hobbys allein.

Im Garten pflanze ist zu 99 % alles was ich will, dabei ist mein mann gärtner
Sein fachgebiet sind aber bäume, krankheiten und deren schädlinge, fällen kranker bäume.....fertig.

Solange deine frau dich machen lässt und sich nicht beschwert ist alles ok.

lg
ruth
Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 02:56   #54
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.713
Abgegebene Danke: 184
Erhielt: 358 Danke in 250 Beiträgen
Standard

Oh Gott, das gibt Ärger, bzw er wird komisch gucken

Zur Vorgeschichte, mein Mann ist seit Wochen nicht Zuhause und ich habe letzte Woche den Cube wieder aufgestellt mit einem Kampffisch.

Apropos Garten, er hat außer ein Langschläfer zu sein und den ganzen Tag am Computer zu sitzen keine anderen Hobbies aber im Garten arbeitet er schon mal gerne.
Da wäre ich froh wenn er "morgen" wiederkommen würde, weil sonst muss ich das Gras alleine schneiden
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dein Beitrag gefällt mir! hoefti Technisches Hilfeforum und Infozentrale 1 09.11.2015 20:40
Wer ist dein Liebling? Jazzey_F Archiv 2011 8 04.04.2011 22:08
Du und Dein Aquarium !! E.Erdfresser Archiv 2004 12 27.03.2004 20:41
Ist dein Fisch auch 3,5 Meter??? Herrhecht Archiv 2001 12 18.12.2001 03:14
Produziere Dein CO2 einfach und billig Ralf Rombach Archiv 2001 9 18.11.2001 20:23


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.