zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2015, 20:44   #1
Hans T
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 49
Erhielt: 236 Danke in 105 Beiträgen
Standard Mikrogeophagus ramirezi (Zwergschmetterlingsbuntbarsch)

Details zum Angebot
Postleitzahl : 47137   
Preisvorstellung: 6 € / Pärchen   
Hallo,

ich habe ca. 40 Nachzuchten Mikrogeophagus ramirezi, die ich nicht alle behalten kann. Sie sind jetzt vier Monate alt, in normalem Leitungs-/Aquarienwasser gezüchtet und aufgezogen und zu 90 % mit Lebendfutter groß geworden. Ich habe unter "Fische" einen Bericht über die Eltern und die Aufzucht der Jungtiere eingestellt, da könnt Ihr noch einiges mehr über sie erfahren. Ich möchte für ein Pärchen 6 €.

So sehen sie zur Zeit aus:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Liebe Grüße
Hans
Hans T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 11:23   #2
delphin71
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi. Die sind ja richtig hübsch. Hätte schon Interesse an einem Paar. Hab allerdings auch schon Badis badis bei mir im Becken und bin mir nicht sicher ob sie sich vertragen. Hab ein Juwel Aquarium Vision 180l. Und wo könnte man die Barsche abholen.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
delphin71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 14:34   #3
Hans T
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Duisburg
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 49
Erhielt: 236 Danke in 105 Beiträgen
Standard

Hi,

ob die sich vertragen, kann ich Dir auch nicht sagen, das must Du vielleicht mal ein bisschen recherchieren. Ich persönlich bin bei Barschen eher skeptisch, wenn ich solche Experimente mache, stelle ich mich darauf ein, dass sie auch fehlschlagen können.

Abholen könntest Du die Barsche in Duisburg-Meiderich.

LG
Hans
Hans T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 20:18   #4
delphin71
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,
Muss ich nochmal nachlesen, ob die beiden Sorten zusammen passen. Duisburg ist mir auch etwas zu weit von Hamm aus.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
delphin71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mikrogeophagus ramirezi (Zwergschmetterlingsbuntbarsch) Hans T Fische 23 12.02.2016 11:17
Mikrogeophagus ramirezi Marvin Dolittle Archiv 2010 0 10.07.2010 23:49
786**: Mikrogeophagus ramirezi Mann mecosa Archiv 2004 0 29.03.2004 19:57
Lebensalter Mikrogeophagus ramirezi? dragstar Archiv 2003 4 19.06.2003 16:17
mikrogeophagus ramirezi Herr Asterix Archiv 2002 1 14.11.2002 23:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.