zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2013, 14:31   #401
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.499
Abgegebene Danke: 160
Erhielt: 277 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Ojee, die Arme. Gab es dann kein Schimpfkonzert?

Mina ist ja auch öfter mal fast ins fast Aquarium gefallen. Da oben ist es warm und wenn ich mal vergessen habe den Deckel zu zu machen passiert sowas schnell.
Als wir das Alte abgebaut haben um das Neue eingerichtet haben sprang sie hoch. Das Wasser war bis auf 10cm abgelassen und sie stand auf einmal mit den Vorderpfoten auf dem Stein der damals die Wurzel gehalten hat.

Auf einmal schrie mein Mann "pass auf, sie frisst deine Fische!" und hab sie dann schnell darunter genommen. Fische hat sie nicht gefressen aber auf das Große ging sie eigentlich selten.

Und heute Morgen war mein großer schwarzer Kater in der (leeren) Badewanne. Ganz freiwillig ist er mal gucken gegangen was dieses komische Ding ist

Er soll das nur nicht machen wie Mietzel das irgendwann gemacht hat
Der ging auch immer in die leere Badewanne und einmal war Wasser drin und der junge Mann lag drin!!!!
In dem Moment war das nicht komisch aber wie das aussah!
Hannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 20.10.2013   #401 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 20.10.2013, 14:46   #402
Fischmama Delko
 
Registriert seit: 23.03.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Nein, aber sie hat ein echt blödes Gesicht gemacht
Fischmama Delko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 15:52   #403
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.499
Abgegebene Danke: 160
Erhielt: 277 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Kann ich mir vorstellen!
Ich musste mal so lachen als meine Bruchpilotin samt Koffer (wo sie drauf geschafen hat) vom Kleiderschrank auf den Wäschekorb gedonnert ist.
Da hat sie auch ganz schön komisch geguckt.
Hannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 19:11   #404
Fischmama Delko
 
Registriert seit: 23.03.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 1.618
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hab grad was schönes entdeckt.
Schosch und Nele fächern ganz nah bei einander
Bei Nele bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie auch ein Weibchen ist

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Fischmama Delko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2013, 19:35   #405
engill
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wo wir gerade bei Katzenmissgeschicken sind:

Einmal wollte der Monti (der rote) als er noch ein Baby war vom einen Badewannenrand zum andere Springen. Naja das ging etwas schief, denn das Badewasser war schon drinnen und er konnte nicht weit genug springen. Das Ergebnis: Eine klitschnasse Katze
Einmal lag auch auf unserem Wohnzimmerteppich ein Goldfisch!
Den hat unsere inzwischen verstorbene Katze damals aus dem Teich eines Nachbarn geholt. Wir haben ihn natürlich sofort in einen Eimer Wasser getan, jedoch hat er die ganze Aktion leider nicht überlebt.....

LG engill
engill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 19:08   #406
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.499
Abgegebene Danke: 160
Erhielt: 277 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Heute hat er richtig gute Laune, die Unschuld vom Lande!
Hat in mein Bein gekratzt, mich gekratzt und gebissen und ist dann auch noch frech weggerannt

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Hannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 16:03   #407
engill
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habe gerade noch ein altes Bild gefunden. Das Foto wurde im Frühling aufgenommen. Darauf sieht man eine Libellenlarve die noch im Winterschlaf ist. (Oder wie man das auch nennen soll). In unserem Teich waren damals mehrere Libellenlarven die sich für den Winter in Moos und anderem Pflanzlichen Schutz eingekleidet haben. Als der Teich wieder wärmer wurde sind sie sozusagen wieder aus ihrem Wintermantel geschlüpft und durch den Teich gesaust.

Click the image to open in full size.

LG engill
engill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 16:06   #408
tommuh
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Moin

Die schwarze Katze steht wohl ziemlich gut im Futter.. es würde ihr sicherlich nicht schaden eine Ration abgezogen zu bekommen

Lg Tom
tommuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 16:34   #409
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.499
Abgegebene Danke: 160
Erhielt: 277 Danke in 212 Beiträgen
Standard

Ja, mein 6kg-Brummer
Sehr groß, sehr stark und kräftig und hab vor den Beißern richtig Angst.
Musste damit schon mal Bekannschaft machen.

Eigentlich nicht ist er das nicht, das sieht nur so aus und da kommt jetzt das Winterfell dazu. Ist aber trotzdem ein guter Fresser.
Hannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 15:55   #410
engill
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: in der nähe von München
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habe gerade eben unseren Wels mit seiner geliebten Tomate Fotografiert

Click the image to open in full size.

LG
engill ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 25.10.2013   #410 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Stichworte
bild des tages

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tages oder Wochendünger peds25 Archiv 2010 4 08.02.2010 20:46
Naturnahe Beckengestaltung/ Tages-&Jahreszeitenrythmus ? Kronkalonka Archiv 2003 8 21.11.2003 09:16
Die Geschichte des Tages oder: Aus 5 mach 19 schneckchen0402 Archiv 2002 1 11.11.2002 00:17
blödste Frage des Tages: Javamoos? Alex_ Archiv 2002 2 22.10.2002 13:09
Jungfische füttern während des Tages? yvonne Archiv 2002 5 22.04.2002 22:00


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.