zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2001, 21:04   #11
Fritz at SOL
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: Salzburg, Österreich
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

bis auf das Blau (könnte heller sein) gefällt mir das neue Board gut, besonders da es auch auf dem MAC mit NS4.7 anstandslos läuft :grin:


Gruß

Fritz
Fritz at SOL ist offline  
Sponsor Mitteilung 03.06.2001   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 03.06.2001, 21:24   #12
Simone
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: D-23795 Bad Segeberg
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
also,ich weiß nicht.Ist doch eine umstellung mit diesem neuem Board.Ehrlich gesagt,ich weiß nicht,ob ich jetzt immernoch Lust habe,hier täglich reinzuschauen-wie bisher.
Ist halt alles anders.Negativer halt.
Gruß Simone
Simone ist offline  
Alt 03.06.2001, 22:11   #13
ChrisB
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gewöhnungsbedürftig .. aber besser als vorher

nur eine Sache stört mich .. :

die schriftgröße ist imho zu gross ! Ich denke nicht das wir hier Benutzer haben die halb blind sind :grin: .. und wenn die Schriftgröße kleiner ist, hat man mehr Infos auf einmal auf dem Schirm und muss nicht immer so lange rumscrollen ..

an den admin : schau dir mal das Spielerforum auf http://www.planetquake.de an .. dort ist die Schriftgröße perfekt.

greetz

Chris
 
Alt 04.06.2001, 00:57   #14
Verena
 
Registriert seit: 03.06.2001
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 249
Erhielt: 380 Danke in 165 Beiträgen
Standard

Hallo Alle zusammen.
Ich kann nur sagen, dass ich lieber etwas scrolle, anstatt staendig die Antworten anzuklicken und dann heisst es warten...
Und dann war die Antwort doch nicht so aufschlussreich...
Will damit sagen, dass ich es angenehm finde auch mal mehrere Antworten schnell ueberfliegen zu koennen.
Gruss, Verena
Verena ist offline  
Alt 04.06.2001, 02:58   #15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Fritz at SOL schrieb am 2001-06-03 15:04 :
Hallo,
bis auf das Blau (könnte heller sein) gefällt mir das neue Board gut, besonders da es auch auf dem MAC mit NS4.7 anstandslos läuft :grin:
Hallo Fritz,
wie Du weisst läuft auch das Aquarienforum anstandslos und äußerst schnell mit Mac und NS4.7 (getestet bis NS2.02 runter :wink. Ich habe extra für Dich einen neuen Style gebastelt, den Du aber anscheinend noch nicht ausprobiert hast... Deshalb finde ich diesen Seitenhieb wirklich nicht gerechtfertigt! Probier den Link und sag mir bitte wenn es immer noch nicht funktioniert!

http://www.aquarienforum.de/forum/?styleid=3

(kannst Du übrigens auch in Deinem Kontrollzentrum selbst einstellen!)

Gruß aus München
Tobi.
 
Alt 04.06.2001, 04:03   #16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo
Ich lese und lerne (!) seit ca 1 Jahr aus diesem Forum und bin doch überrascht, wie oft es sich schon geändert hat. An das neue Format muss ich mich wohl erst gewöhnen, da es bisher angenehm war, sich aus den Überschriften die entsprechenden Beiträge auszusuchen. Hier fehlt mir noch der Überblick. Aber es ist ja erst der erste Tag und ich werd es wohl auch noch lernen.
Viel Glück und vor allem etwas mehr Beständigkeit mit dem neuen Forum
Günther
 
Alt 04.06.2001, 04:46   #17
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Günther,

schön das DU ein richtig alter Hase bist und das ganze HICK HACK mit den anderen Foren mitbekommen hast. Also das Forum hier ist mit Sicherheit beständig, da es auf den neuesten techniken beruht und auf jedenfall nicht m,ehr verändert wird ( bis auf kleine Verbesserungen natürlich ).

Gruß und weiterhin viel Spaß

Rainer
Rainer ist offline  
Alt 04.06.2001, 18:54   #18
André_Z
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: Gross-Gerau (Hessen)
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo

Obwohl ich im alten Forum nicht lange dabei war, kann ich nur sagen, daß das neue mir wesentlich besser gefällt.
Besonders die Auflistung der Antworten in Tabellenform ist angenehmer. Alles andere wird mit der Zeit schon kommen.
Macht weiter so.

Gruss André
André_Z ist offline  
Alt 04.06.2001, 19:20   #19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist doch alles super - weiter so!

:lol: giga
 
Alt 04.06.2001, 20:03   #20
Andreas
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Jo, ich finde da neue Format auch besser, vor allem, weil man sich nicht mehr endlos durch die einzelnen Beiträge durchklicken muss. Und die Farbgebung hat sich ja seit den ersten Versuchen auch zum Positiven hin entwickelt *g*
Andreas ist offline  
Sponsor Mitteilung 04.06.2001   #20 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erster April Stefan Archiv 2004 20 01.04.2004 18:35
Termin Eintrag, Datum nicht gefressen? uta Archiv 2003 2 24.11.2003 22:24
Erster Wasserwechsel?!? Markusniem Archiv 2001 2 24.10.2001 05:42
erster Fischbesatz Thomas11 Archiv 2001 8 20.06.2001 19:27
erster Fischbesatz Thomas11 Archiv 2001 12 17.06.2001 23:07


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.