zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2001, 05:41   #1
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Forianer und solche, die es werden wollen :wink:

ich schenke mir an dieser Stelle eine Vorstellung meiner Person :smile: Strafe muss halt sein :grin:

Click the image to open in full size.

Da Rainer mich zum Moderator auserkoren hat und ich mich meiner Zusage nicht entziehen konnte und wollte :grin: Sollten mir selbst einmal solche Fehler unterlaufen, tritt natürlich automatisch §§ 1 in Kraft :grin:

_________________
Gruß Joachim


Informationen rund um die Aquaristik bei:
Aquaristik-Hilfe.de

Mail an joachim@aquaristik-hilfe.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joachim Mundt am 2001-06-06 03:09 ]</font>
Joachim Mundt ist offline  
Alt 06.06.2001, 07:50   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Joachim

Schon wieder das 10 Jahre alte Bild ? :lol:
Wie siehst du denn heute aus?

So So da fängst du also nicht als junger Fisch sondern als Moderator an...nun ja ist ja auch garnicht so verkehrt hauptsache Ich muß nun nicht "Sie" zu dir sagen :smile:

Bin auf alle Fälle froh das du hier bist,in diesen schweren Zeiten nehmen wir auch Filterlose :wink:

Gruß
Frank M

_________________

Click the image to open in full size.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank M am 2001-06-15 02:57 ]</font>
 
Alt 06.06.2001, 08:01   #3
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,

das Bild ist noch nicht 10 Jahre alt, aber 5 Jahre sind´s schon :smile: Abgesehen davon, dass ich heute etwas längeres Haar trage (ich trage mein Haar heute wieder offen :grin: ), habe ich nur ein paar "Gramm" zugelegt :wink:

Wenn ich Walter an dieser Stelle einmal sinngemäß zitieren darf: 'Joachim hat ´ne Funktastatur und ´ne lange Nase.' :smile: Ganz ehrlich ...

P.S.: Über den "jungen Fisch" bin ich doch wohl ein klein wenig hinaus, oder :wink:

_________________
Gruß Joachim


Informationen rund um die Aquaristik bei:
Aquaristik-Hilfe.de

Mail an joachim@aquaristik-hilfe.de[/email]]Joachim

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joachim Mundt am 2001-06-06 03:04 ]</font>
Joachim Mundt ist offline  
Alt 07.06.2001, 02:20   #4
marion
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: Graz/Österreich
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Joachim,

sooo alt bist Du doch auch wieder nicht.

Das mußte ich jetzt einfach loswerden, denn mein Freund ist genauso alt wie Du und jammert auch (vor allem über seine weißen Haare) und da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin, muß ich Einspruch erheben.

Man ist so alt, wie man sich fühlt - wo sind meine Gehstöcke?

Grüße
Marion
marion ist offline  
Alt 07.06.2001, 07:12   #5
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Marion,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte :smile: . Als er etwa vier Jahre alt war (da war ich "erst" 31!) fragte er mich eines Tages: "Joachim (er darf das :grin: ), du bist schon soooooooooo alt. Musst du jetzt bald sterben?"

_________________
Gruß Joachim


Informationen rund um die Aquaristik bei:
Aquaristik-Hilfe.de

Mail an joachim@aquaristik-hilfe.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joachim Mundt am 2001-06-07 02:13 ]</font>
Joachim Mundt ist offline  
Alt 07.06.2001, 13:05   #6
Antje Götz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo Joachim,

also Dich hätte ich mir jetzt irgendwie ganz anders vorgestellt. Ich bin wirklich angenehm überrascht (schleim). Nein ehrlich, Du machst wirklich einen symphatischen Eindruck. Ich dachte eher Du wärst so der "besserwisseroberlehrertyp".

Das soll jetzt übrigens nicht in die Richtung Flirt gehen, da hätte wohl mein Mann etwas dagegen (hoffe ich zumindest :0)

viele Grüsse

Antje

P.S. ich hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden, aber das war nun mal mein erster Gedanke, als ich Dein Bild gesehen habe. Nicht böse sein.
 
Alt 07.06.2001, 19:52   #7
Sandra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Joachim,

da bin ich ja froh, das andere leute auch solche sachen von ihren kindern hören : Meine Tochter kam neulich aus der Schule nach hause und erzählte mir freudestrahlend : Mama, wir haben eine neue Lehrerin, die ist alt, schon fast 30 !

Ich werde im August 30, vielleicht sollte ich mir schon mal einen Platz in einer geeigneten Institution besorgen :grin:

Grüße, Sandra
 
Alt 07.06.2001, 20:43   #8
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Leute,
heut sieht er doch nicht mehr so aus!
Nach seiner Beschreibung ein Althippi mit langen Haaren und Bierb... :lol: :lol:
Wie schon Hans Söllner singt: "Seit a paar Wochen is er wie verändert, ...., wieder jung :wink:
(Tschuldigung, Joachim, ich konnt´s mir nicht verkneifen :smile: )
Gruß,
Walter
p.s.: Gib mir bitte kein Forumverbot, Herr Moderator :grin:
 
Alt 08.06.2001, 04:45   #9
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Antje, Sandra und Walter,

@ Antje:

>... Ich dachte eher Du wärst so
>der "besserwisseroberlehrertyp".

Bin ich doch auch :grin: Aber trotzdem vielen Dank für den "Schleim" :wink:

>Das soll jetzt übrigens nicht in die
>Richtung Flirt gehen, da hätte wohl mein
>Mann etwas dagegen (hoffe ich zumindest :0)

Flirten per Forum ist doch nicht gefährlich :smile: Was sollte dein Mann denn dagegen haben? Er ist doch wohl nicht auf solche Dinge eifersüchtig, oder? Denke auch bitte an mein gesetztes Alter. Ich stehe über solchen Dingen. Wenn Du zudem meinen "Lebenslauf" gelesen hast, dann wirst Du erkennen, dass ich derzeit ein etwas "gestörtes" Verhältnis zu Frauen habe :wink: was allerdings nicht bedeutet, dass ich nicht trotzdem gerne flirte :wink:

>Nicht böse sein.

Warum sollte ich böse sein? Allerdings wäre ich enttäuscht, wenn Dein Mann etwas gegen einen Internet-Flirt hätte und unsere "beginnende zarte Beziehung" damit unterbinden würde :grin:

@ Sandra:

>Ich werde im August 30, vielleicht sollte
>ich mir schon mal einen Platz in einer
>geeigneten Institution besorgen

Ich hoffe, Du hast dir schon die maßgeschneiderte Holzkiste ausgesucht :grin: Ich denke, nächste Woche sollte ich wohl besser ebenfalls auf die Suche nach einer endgültigen "Wohnung" für danach gehen :wink:

@ Walter:

>Nach seiner Beschreibung ein Althippi mit
>langen Haaren und Bierb...

Peace und freie Liebe für freie Bürger :wink:

>Wie schon Hans Söllner singt: "Seit a paar
>Wochen is er wie verändert, ...., wieder
>jung

Mir als Kulturbanausen sagt dieses Zitat leider nichts. Vermutlich ist er ein Vertreter der südlichen Volksmusik :smile: So etwas gehört nicht zu meinem bevorzugten "Hörvergnügen" :grin:

>Gib mir bitte kein Forumverbot, Herr
>Moderator

Leider überschreitet das meine Kompetenzen im Forum


Joachim Mundt ist offline  
Alt 08.06.2001, 14:58   #10
Antje Götz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Joachim,

Du hast doch wohl nicht den Frauen für den Rest Deines Lebens abgeschworen? Denk daran, es gibt auch noch ein Leben außerhalb Deiner filterlosen Aquarien

Die Gefahr daß mein Mann mich beim Flirten erwischen könnte, besteht eigentlich nicht, da er sich leider überhaupt nicht für meine Fischlis interessiert. Er ist eher auf seinen Oldtimerseiten zu finden. Übrigens auch mal ein heißer Tipp: http://www.ro80club.de
Für alle Wankelfans unter Euch.

Was Dein Alter bezüglich der Frauen angeht, denk an Anthony Quinn, der ist mit ca. 80 Jahren das letzte Mal Papa geworden. Also, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Noch mal auf die Aquaristik zurückzukommen: ich habe mich jetzt doch gegen die gedrosselten Filter entschieden, irgendwie sind meine Fische und ich nicht damit klar gekommen. Es gab doch einige Probleme mit dem Sauerstoff und Mulmansammlungen. Meine Filter laufen jetzt wieder ungedrosselt und alles ist bestens. Die Werte sind i.O., die Fische gesund und selbst die Pflanzen wachsen jetzt auch ohne Co2-Düngung super. Ich nehme jetzt den Dünger von Dr. Kremser und bin wirklich ganz begeistert. Z.B. blühen meine Anubias jetzt, was sie früher nie gemacht haben.

Trotzdem finde ich die Idee mit der Filterdrosselung oder ganz ohne Filter wirklich super. Wahrscheinlich ist es einfacher bei einer Neueinrichtung. Bei einem Becken, daß schon seit 6 Jahren ungedrosselt läuft, gibt es da wahrscheinlich mehr Probleme.

Liebe Grüsse

Antje


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Antje Götz am 2001-06-14 07:23 ]</font>
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Arohk Archiv 2002 1 09.10.2002 14:17
kann mich doch noch nicht einloggen ... quilosa die zweite Archiv 2002 2 10.07.2002 19:38
Sollten die Stabheuschrecken nicht Eier legen? Steinan Archiv 2002 2 25.04.2002 10:06
Kann mich nicht entscheiden (AQ-Kombi kaufen oder nicht) Susanne 123 Archiv 2002 16 21.04.2002 06:46
Ihr könnt mich noch von Dummheiten abhalten... :-) Lazar Archiv 2001 7 28.08.2001 21:16


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.