zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2001, 19:42   #11
Klabund
 
Registriert seit: 20.06.2001
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Also ich geb's mit den Bannern jetzt auf, hab jetzt alles ausprobiert und die einzigste die was sieht ist Tina :smile: dann bleib ich doch lieber bei den guten alten Textlinks :wink:
Klabund ist offline  
Alt 24.07.2001, 19:49   #12
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klabund schrieb am 2001-07-24 14:42 :

Hi Klabund,

nicht verzagen.

> Also ich geb's mit den Bannern jetzt auf,
> hab jetzt alles ausprobiert und die
> einzigste die was sieht ist Tina :smile: dann
> bleib ich doch lieber bei den guten alten
> Textlinks :wink:

Ich habe mir mal den Bannerlink rauskopiert und in einem extre Fenster des Browser reinkopiert und was kommt: "Yahoo. Geo Cities. Diese Seite ist nicht verfügbar ....

Vielleicht ist der Link nicht richtig oder Yahoo hat aufgrund unserer vielen Abrufe :grin: die Seite vom Netz genommen ?

[/quote]
 
Alt 24.07.2001, 20:17   #13
Tina0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Klabund,

yo jetzt seh ich nur deine Textlinks, leider nicht mehr den schmucken Banner. Die sahen nett aus, waren ja 2 verschiedene.

Nich verzagen, vielleicht klappt es ja. Ahso, ich benutze übrigens IE 5, vielleicht hilft dat.

Tschüssi,
Tina
 
Alt 24.07.2001, 22:04   #14
Klabund
 
Registriert seit: 20.06.2001
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

>Ich habe mir mal den Bannerlink rauskopiert >und in einem extre Fenster des Browser >reinkopiert und was kommt: "Yahoo. Geo >Cities. Diese Seite ist nicht verfügbar ....

Wirklich, der Link hier? http://de.geocities.com/viloteau/banner2.gif

>Vielleicht ist der Link nicht richtig oder >Yahoo hat aufgrund unserer vielen Abrufe :grin: >die Seite vom Netz genommen ?

Das wäre die einzigst annehmbare Tatsache :grin:
Klabund ist offline  
Alt 24.07.2001, 22:06   #15
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klabund,

ja genau den :smile:
 
Alt 24.07.2001, 22:17   #16
Klabund
 
Registriert seit: 20.06.2001
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf,

Funktioniert der bei euch etwas nicht, ich sehe ihn perfekt.

leicht verwirrt,

AK


Klabund ist offline  
Alt 24.07.2001, 22:27   #17
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Aaron,

bei mir kommt die von Ralf erwähnte Fehlermeldung.
Joachim Mundt ist offline  
Alt 25.07.2001, 14:30   #18
Klabund
 
Registriert seit: 20.06.2001
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Vielen Dank für eure Hilfe, ich möchte euch ja jetzt nicht verrückt machen, aber nachdem ich einen anderen Banner bei einem anderen webspace-Anbieter geladen habe sehe ich ihn auch in meiner Signatur. Bitte sagt das ihr in auch sehen könnt :smile:

Gruß


Aaron
Klabund ist offline  
Alt 25.07.2001, 15:37   #19
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Aaron,

tut mir leid, bei mir kommt immer noch das berühmte Bild mit dem kleinen Kreuzchen
Joachim Mundt ist offline  
Alt 25.07.2001, 15:45   #20
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

noch ein Test:

Click the image to open in full size.

Ich versteh´s nicht. Sobald ich den Banner einmal geladen habe, dann ist er zu sehen, wenn ich die Seite schließe und erneut abrufe, ist er weg :???: :???: :???:

Doch, jetzt bleibt er :smile:. Warum auch immer :wink:

Also jetzt definitiv: Ich sehe den Banner nur, wenn ich ihn explicit runterlade, dann bleibt er, bis ich die Explorer schließe. Öffne ich erneut, ist nur noch das rote Kreuzchen da. Andere Bilder bleiben bei mir bestehen :???:

_________________
Gruß Joachim

Informationen rund um die Aquaristik bei: Aquaristik-Hilfe.de, dem einzigen Original

Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes. C. Gurlitt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joachim Mundt am 2001-07-25 10:50 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joachim Mundt am 2001-07-25 13:18 ]</font>
Joachim Mundt ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
@ HTML - Cracks: Adressleiste? Thomas P. Archiv 2003 23 12.09.2003 07:20
html - interpretationsproblem /versuch mac. Rebecca Devaux Archiv 2003 2 06.09.2003 09:44
Zitate in HTML Thomas P. Archiv 2002 7 05.06.2002 17:08
Wie schalte ich den den HTML ein ?? Konstantin Archiv 2002 1 03.01.2002 18:33
HTML code aus? Fussel Archiv 2001 3 26.07.2001 20:09


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.