zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2001, 20:33   #11
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Michael,

das tut mir echt leid. Sowas ist natürlich schlimmer als ein paar berufliche Sorgen. Wenn ich nur dran denke, dass unsere beiden was ähnliches hätten ....

Habt Ihr eine gute Uniklinik bei Euch in Bremen mit einer neurologischen Abteilung ?

Ich drück Euch und vor allem Eurer Tochter die Daumen.
 
Alt 11.07.2001, 20:54   #12
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf,

Zitat:
Ralf Rombach schrieb am 2001-07-11 15:33 :
Oh Michael,
das tut mir echt leid. Sowas ist natürlich schlimmer als ein paar berufliche Sorgen. Wenn ich nur dran denke, dass unsere beiden was ähnliches hätten ....
Habt Ihr eine gute Uniklinik bei Euch in Bremen mit einer neurologischen Abteilung ?
Ich drück Euch und vor allem Eurer Tochter die Daumen.
vielen Dank fürs "Daumendrücken", ne gute Uniklinik gibt es Bremen leider nicht, aber Anfang nächster Woche haben wir einen Termin bei einem hoffentlich fähigen HNO-Arzt in einem Bremer Krankenhaus, ich hoffe, dass wenigstens mit nem Hörgerät was zu machen ist, nicht auszudenken wenn ....
Michael Stache ist offline  
Alt 11.07.2001, 20:57   #13
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke an Euch.
 
Alt 11.07.2001, 22:17   #14
Ute De-Ku
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: 47589 Uedem
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Michael!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Viel Glück
Ute
Ute De-Ku ist offline  
Alt 11.07.2001, 22:36   #15
Tina0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Michael,

nich das das falsch aufgefasst wird. Aber ich denke es gibt schlimmere Sachen die deinem Kind hätten passieren können oder? Is ja keine lebensgefährliche Krankheit in dem Sinne.
Trotzdem alles Gute und vielleicht geht es ja mit nem Hörgerät.

In welchem Krankenhaus, Links der Weser, St. Jürgen Straße? Gibt ja zum Glück ein paar gute Krankenhäuser in Bremen.

Alles Gute,
Tina
 
Alt 12.07.2001, 14:32   #16
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ute,

Zitat:
Du schriebst am 2001-07-11 17:17 :
Hallo Michael!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Viel Glück
Ute
vielen vielen Dank
und sorry nochmal,
daß ich Deinen "thread" für "persönlichen"
Kummer "missbraucht" habe !

Michael Stache ist offline  
Alt 12.07.2001, 15:20   #17
Michael Stache
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: D-27721 Ritterhude bei Bremen
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Tina,

Zitat:
Du schriebst am 2001-07-11 17:36 :
Hi Michael,
nich das das falsch aufgefasst wird. Aber ich denke es gibt schlimmere Sachen die deinem Kind hätten passieren können oder? Is ja keine lebensgefährliche Krankheit in dem Sinne.
Trotzdem alles Gute und vielleicht geht es ja mit nem Hörgerät.
In welchem Krankenhaus, Links der Weser, St. Jürgen Straße? Gibt ja zum Glück ein paar gute Krankenhäuser in Bremen.
Alles Gute,
Tina
sicher gibt es immer eine "Sache" die schlimmer ist als igendeine andere "Sache".
Ich persönlich kann und will mir im Moment aber wirklich nichts schlimmeres vorstellen !
Habe mich gestern den ganzen Tag im www über dieses Thema schlau gemacht ! Ich hoffe wirklich das es sich im schlimmsten Fall um "Schwerhörigkeit", welche man mit einem Hörgerät relativ gut "meistern" kann und nicht um "Gehörlosigkeit" handelt ! Denn dann wird es echt schwer ....
Erst mal geht es ins LdW, aber es wird nichts unversucht bleiben...

Du scheinst Dich in Bremen auszukennen, zumindest kennst Du zwei der größten Krankenhäuser :smile:, stell Dich doch bitte nochmal richtig vor (Mitglieder Forum) oder mach zumindest in Deinem Profil ein paar mehr Angaben !
Michael Stache ist offline  
Alt 12.07.2001, 15:27   #18
Tina0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Michael,

sicher es gibt immer eine Sache die schlimmer ist als eine andere Sache.

Ich bin in Bremen aufgewachsen :smile:. Tja und meinem Profil würde ich gerne noch was hinzufügen, doch diese Funktion hab ich noch nich gefunden. Hab schon alles abgegraben, aber bin nich fündig geworden.
 
Alt 12.07.2001, 15:29   #19
Marcel
 
Registriert seit: 10.06.2001
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Tina0815 schrieb am 2001-07-12 10:27 :

Tja und meinem Profil würde ich gerne noch was hinzufügen, doch diese Funktion hab ich noch nich gefunden. Hab schon alles abgegraben, aber bin nich fündig geworden.
Hallo,
Erst einloggen und dann einfach oben in der Leiste unter dem großen Banner Zierfisch-Forum.de auf "Pers.Profil" klicken.
Da kannst du dann deine Profildaten ändern.
Marcel ist offline  
Alt 12.07.2001, 15:31   #20
Tina0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

jetzt antworte ich mir einfach mal selber...manman irgendwie hatte ich wohl die Augen zu beim suchen. Hab jetzt gefunden wo man sein Profil ändern kann.

Noch was Michael, ich nehme an deine Tochter is noch ziemlich klein oder? Dann wächst sie ja damit auf, was für sie natürlich erstmal leichter ist als für die Eltern.
Aber was red ich, das hilft eh nischt :smile:. Erstmal abwarten was die Docs so sagen.

Gruß,
Tina
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.