zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2001, 17:13   #1
Tina0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, was mußten wir gestern Abend feststellen? 1 toter Neon hing in der Pflanze, war sogar schon etwas angeknabbert. Tja, den kleinen hatten wir Dienstag Abend neueingesetzt und er war auch am Mittwoch sehr ruhig. War nur am Boden, hat nich gefressen. Und Donnerstagabend war er dann hinne. Ich nehme an das er den Umzug nich verkraftet hat.
Tja und den 2. toten Fisch haben wir heute früh entdeckt. Da hatte sich ein Guppy(männchen denke ich) am Filter verheddert. Keine Ahnung wie er das geschafft hat.
Naja, dafür leben unsere 2 Guppybabys (Little Joe und Little X) noch.
Tja, das wollte ich mal loswerden.
Dafür steht Sonntag ein Teilwasserwechsel an, ich hoffe wir saugen die Babys nich mit raus :smile: :smile:.

Tschüßi,
Tina
 
Alt 13.07.2001, 17:39   #2
NEK
 
Registriert seit: 26.06.2001
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

......also wie ich aus Deinen Zeilen lesen kann war es ein einzelner kleiner armer Neon im Becken??

....denke dann ist die Frage schon fast beantwortet - Schwarmfisch.... :wink:

Beim nächsten mal kaufe mindestens 15 Stück(kleiner Schwarm). Dann fühlen sie sich auch wohl.....

-----------------------------------
Gruß NEK
Click the image to open in full size.
-----------------------------------
NEK ist offline  
Alt 13.07.2001, 17:54   #3
Tina0815
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hehe nö, wir hatten am Dienstag 3 neue geholt, damit sich die 5 in unserem Becken nich so einsam fühlen. Und von den 8 leben jetzt noch 7.
Sah nämlich gleich viel besser als auch 8 im Schwarm durchs Becken sind.

~Tina
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rotkopfsalmler haben den Wechsel nicht überstanden -Seufz- thfada Archiv 2004 8 07.05.2004 15:35
Apfelschnecken *seufz* moat Archiv 2004 19 02.01.2004 10:33
Hach, wie geschmackvoll!! mecosa Archiv 2003 3 14.05.2003 14:01
seufz, resigniere langsam, resistente Parasiten? Babette Archiv 2001 4 12.12.2001 21:56
Hilfe Fische Wasser trüb Fische schwimmen oben maxx Archiv 2001 5 12.11.2001 16:14


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.