zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.07.2001, 17:36   #1
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi

Auf meiner wurzel sind 1 mm große rote pünktchen ! Is das eine alge ? Und auf meinenm leo läuft ein kleines zeckenartiges viech rum ! hat 4-6 beine und ist gelblich ! Sind das die viecher wo an der scheibe sitzen nda wo das wasser aufhört ? Und rumhüpfen ? Sind das hüpferlinge ? Sind die für meinem leo lebensgefährlich ? ich habe nur eins gesehen und ich denke das s in die Kieme gegeangen ist ! Leo verhält sich normal . WAS ist das !!!! BRAUCHE DRINGENST HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AN Alle EXPERTEN HELFT MIR !!!! BIn geschockt verzweifelt und ratlos ......

Mein armer fisch meine arme wurzel mein armes ICH !


Danke für das verstandnis das ich mich hioer bl,öd aufführe ABER ich bin fertig

Tschüs Julia
Julia R ist offline  
Alt 14.07.2001, 18:17   #2
hdo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Julia,
Hört sich nach einer fischparasitischen Assel oder einer Karpfenlaus an.
Zu den roten Pünktchen an der Wurzel, kann ich nichts sagen.
Karpfenläuse und Asseln sollten dringend behandelt werden. Ich selbst will dazu aber nichts sagen, da ich diesbezüglich über keinerlei Erdahrung verfüge.
Gruß
Dirk O.
 
Alt 14.07.2001, 20:41   #3
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Das ist keine assel . und keine karpfenlaus ... oder doch wie sieht die denn aus ?

Cu Julia
Julia R ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleine rote tierchen auf der wasseroberfläche maik1986 Archiv 2004 2 12.03.2004 23:50
Wurzel kaufen / welche Wurzel November Rain Archiv 2003 8 01.12.2003 21:17
Rote Pünktchen auf Corydoras Melini! Diny Archiv 2003 2 03.07.2003 10:18
Weisse Tierchen auf ner Wurzel clutys Archiv 2002 2 15.11.2002 09:44
Was ist das für ein Tierchen? JoyW Archiv 2002 3 14.08.2002 12:17


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.