zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2001, 21:32   #1
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi

Meine platy frau bekommt junge (hat schon einenganz dicken bauch ) Nur : jetzt liegt sie am boden und atmet etwas schneller . Sie hat auch heute nicht am fressen teilgenommen . sie stellt ihre flossen und deswegen denke ich nicht das sie eine krankheit hat ! Oder doch ? Oder weil sie bald jungt ? Aber sonst hat sie sich nie so verhalten Ist es eine krankheit oder stink normal ? Ihre kiemen sind etwas gerötet . Hat das viel zu bedeuten weil sie ist um den kopf rum gelb und da sieht man doch das rot durch oder ?

Bitte antwortet schnell ! sie hat nicht mal an einer müli die vorbeigeschwommen ist teilgenommen um sie zu fressen ...

Danke Julia
Julia R ist offline  
Alt 17.07.2001, 02:03   #2
DanielR
 
Registriert seit: 14.06.2001
Beiträge: 1.341
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Sachte, sachte! Das sich Lebendgebärende vor der Geburt zurückziehen ist total normal, auf das Futter wird schon verzichten können. Allerdings blick ich nicht was du mit dem gelben Kopf meinst, wo was rotes durch schimmern soll (???). Erklär das mal genauer!
DanielR ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnecken - Verhalten ??? Blubberlutsch Archiv 2003 4 31.08.2003 18:45
Verhalten von Diskus? johho Archiv 2003 11 07.01.2003 11:32
Was für ein verhalten ? Quentin Archiv 2002 1 28.09.2002 14:50
Dornaugen-Verhalten... Emily Archiv 2002 1 10.07.2002 18:22


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.