zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2001, 22:19   #1
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Welsatlas aus dem Bede Verlag von Seidel/Evers soll jetzt im Sommer entgültig erscheinen. Ob´s diesmal endlich stimmt :???:
Und auch der Aq-Atlas Bd.6 und aus dem Bede Verlag ein Aquarienfischatlas mit über 1.ooo Seiten und 8.ooo Fotos im Oktober um fast 200,-DM.
Das wird ´ne teure 2.Jahreshälfte für Bücher :roll: :lol:
 
Alt 18.07.2001, 23:12   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Walter,
oh wie schön, dann kürze ich meinen Kindern das Taschengeld und fange schon mal an zu sparen! :grin:
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 18.07.2001, 23:18   #3
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen,
na Walter, da hast Du den Wunschzettel für
den Weihnachtsmann doch schon zusammen. :grin: :grin:

@Nicolé
bitte jetzt nicht die armen Kleinen benachteiligen, nur weil Mutti neue Welsbilder braucht. :razz: :razz: :razz:

Gruß
Martin K.
 
Alt 18.07.2001, 23:23   #4
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sommer, lieber Martin, es ist noch Sommer :wink:
Bis Weihnachten warte ich darauf sicher nicht, außer, das Erscheinungsdatum verschiebt sich wieder mal ... :roll:
 
Alt 18.07.2001, 23:40   #5
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Walter,
Sommer, Sommer? :roll:
Ach Ja, :smile:
da fällt mir ein:
Bücher für das Weihnachtsfest immer im Sommer bestellen, :smile:
denn dann klappts auch mit dem Nachbarn. :grin:
Ach ne, das war falsch.
Im Sommer wird bestellt, im Winter gelesen.
So klappts auch mit dem Garten. :smile:
Gruß
Martin K.

 
Alt 19.07.2001, 01:00   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Martin,
ach mensch... Du gönnst mir auch gar nichts!
:smile:
Die Kinder können doch gerne mal auf Nascherein verzichten und mir ihr Geld überlassen!
Wird doch sinnvoll angelegt!
Ich werde den Kindern auch jeden Abend dann aus den Büchern vorlesen, ich glaube dann schlafen sie doch ziemlich schnell ein, hat doch auch was! Hi hi hi...! :smile:
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 19.07.2001, 01:08   #7
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nicolé,
wenn Du der Bande aus den Büchern vorliest, kriegen die höchstens noch Schwimmhäute zwischenden Fingern! :grin: :grin:
Als Vertreter der autoritären Erziehung, empfehle ich, daß Taschengeld einzubehalten und zusätzlich zu Verzinsen. :grin: :grin: :grin:
Sollten die Partisanen dann nicht mitspielen, werden sie mit AQ nicht unter 30 Jahre bestraft! :grin: :grin: :grin:
Allerdings unter Verbot des Wasserwechsels! :grin:

Halt Dich wacker! :grin:

Gruß
Martin K.
 
Alt 19.07.2001, 01:27   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Martin,
vor allen Dingen hat meine 9 jährige Tochter schon Schwimmhäute zwischen den Fingern, wenn sie könnte, würde sie gerne in das 300L Becken hüpfen und mit den Skalaren spielen.
:grin:
Über den Rest denke ich noch nach, hat was , was Du geschrieben hast, da läßt sich docjh was draus machen..... :wink:
Viele Grüße
Nicolé
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Flori Archiv 2004 38 12.01.2004 16:10
ave an alle ronny Archiv 2002 3 22.12.2002 16:49
an alle!!!!!! *Feuerschwanz*~~~ Archiv 2002 6 13.09.2002 06:13
Sorry an Alle... HPKrug Archiv 2002 4 27.04.2002 16:47


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.