zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2001, 16:43   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

(uiuiui, gleich 2 Themen hintereinander :grin

Hallo,

Ich weiß. Molche sind keine Fische, aber wenigstens Verwandte :wink:

Kann mir jemand nähere Infos über Spanische Rippenmolche geben? Im Net fand ich darüber auch nichts vernünftiges.

Vielen Dank

Roman
 
Alt 20.07.2001, 03:42   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Roman,
ich habe zwar Molche, aber nicht von der Art die Du suchst,
warst Du schon im Forum von http://www.Molche.de ?
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 20.07.2001, 15:14   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nicole,

vielen Dank für den Hinweis. Da gibts echt klasse Neuigkeiten und Überraschungen...
Der Händler hat mir die Molche einfach so verkauft, ohne mich darauf hinzuweisen, dass sie meldepflichtig sind. Werde dies jedoch gleich sofort nachholen. Allerdings glaube ich, dass es doch eher die Nordafrikanischen sind. naja, wir werden sehen ob sie noch weiter wachsen.

Vielen Dank und viel grüße

Roman
 
Alt 21.07.2001, 02:24   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
gern geschehen und wenn Du Lust hast kannst Du Dich auch auf der Seite von Molche.de in der Fotomailingliste eintragen, dann bekommst Du ungefähr täglich 4 Fotos per Mail, so konnte ich schon mehrere Hundert Amphibienbilder sammeln.
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 21.07.2001, 22:26   #5
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nicole,

vielen Dank, aber das nutzt mir leider im Moment noch nix, da ich auf Grund unseres E-Mail System noch keine Anlagenb empfangen kann.

Aber bald :grin:

Grüße Roman
 
Alt 22.07.2001, 19:04   #6
Nils G.
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Solingen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Leute,

molche.de, ist das net die Seite om Jens, Jens Crueger?

Der Junge hängt echt mit voller Leidenschaft an seinen Tieren und der WebSeite. Die Seite wächst und wächst und wächst...

Molchi, wenn du mal mit Ihm zutun hast, grüsse Ihn mal von mir (nils, taggeckos.de), dann weiß er wer gemeint ist.

Ciao Nils
Nils G. ist offline  
Alt 22.07.2001, 22:00   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nils,
ja mach ich!
Was, Du hast Taggeckos?
Ich möchte mir auch gerne welche für mein Terrarium holen. Bis vor kurzem war es noch ein Aquaterrarium für meine Molche, aber später bekam ich heraus das 10cm Wasserstand für die Molche zu wenig sind, daher habe ich sie wieder in ein Aquarium umgesiedelt. Momentan steht das Terrarium noch leer.
Darf ich Dich mal mit einer p.M. löchern?
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 23.07.2001, 02:13   #8
Nils G.
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Solingen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Klar Molchi,

schreib mir deine Fragen. kein Problem.

Ciao Nils
Nils G. ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.