zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2001, 01:38   #1
marion
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: Graz/Österreich
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich bin Marion, 36 Jahre alt und seit ca. 13 Jahren begeisterte Aquarianerin.

Alles begann mit einem 54 l-Becken, das ich von einem Bekannten, der es auflassen wollte, übernommen habe und schon bald packte mich die Sucht und es wurden immer mehr und immer größere Becken.

Schon seit längerer Zeit plane ich ein 2 m-Becken, das nun schön langsam aktuell wird, und im Zuge dessen werde ich Regionenbecken anlegen: Afrika, Asien und 2 x Südamerika.

Außer mit diversen Welsen, Barschen, Schmerlen und Salmlern teile ich mein Heim noch mit meinen 3 Katern Dagobert, Nepomuk und Stanislaus, mit meinem zum Glück ebenso tierliebenden Lebensgefährten und pflege auch noch einen sehr umfangreichen Zimmerpflanzendschungel.

Wo ich kann, unterstütze ich Natur- und Tierschutz und mein großes Ziel ist es, mich irgendwann einmal dem Thema Tierschutz noch aktiver und eventuell beruflich zu widmen.

Grüße
Marion
marion ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsame Mitbewohner entdeckt - was ist das? Rebecca Archiv 2003 8 21.03.2003 20:52
Suche noch Mitbewohner im AQ brillenbaer Archiv 2002 1 02.12.2002 10:02
ich bin marion und kann mich nicht mehr einloggen Archiv 2002 1 17.10.2002 16:07
Mitbewohner fürn Brevis Dudy Archiv 2002 1 20.04.2002 19:29
Winzige Mitbewohner.... Feli Archiv 2001 2 16.08.2001 17:57


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.