zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2001, 18:57   #1
Nils G.
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Solingen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Leute,

mixh würde mal interessieren welche Methode und welche Geräte benutzt um CO2 ins Aquarium Wasser zu bekommen. Derziet benutze ich das kleine Teil von Eheim, bezweifel aber, das es das bringt.

Ciao Nils
Nils G. ist offline  
Alt 22.07.2001, 19:44   #2
Martin K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nils,
leider kann ich dir zu dem Eheim Teil nicht viel sagen.
Zur Zeit benutze ich einen Dennerle Cyclo 500 und einen Flipper von JBL.
Den JBL würde ich heute nicht mehr kaufen.
Vom Prinzip erscheint mir der Cyclo wesentlich besser.
Das Prinzip der Zwangsdurchströmung löst das CO2 meiner Meinung nach besser auf. :roll:
Bei deinem 200er Becken würde ich den Cyclo wählen.
Gruß
Martin K.

 
Alt 22.07.2001, 21:06   #3
Nils G.
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Solingen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

danke für den Tipp, hab ich schon im Inet danach umgesehen und finde, hört sich ganz gut an.

Schade, das Dennerle Produkte so teuer sin

Ciao Nils
Nils G. ist offline  
Alt 23.07.2001, 07:47   #4
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Nils G. schrieb am 2001-07-22 13:57 :
Hallo Leute,

mixh würde mal interessieren welche Methode und welche Geräte benutzt um CO2 ins Aquarium Wasser zu bekommen. Derziet benutze ich das kleine Teil von Eheim, bezweifel aber, das es das bringt.

Ciao Nils
Hallo Nils,

schön mal wieder von dir zu hören/lesen :smile:

Schau doch bitte einmal auf unserer HP zum Thema "CO2-Anlagen" nach. Dort werden die unterschiedlichen Verfahren dargestellt.
Joachim Mundt ist offline  
Alt 23.07.2001, 13:28   #5
Nils G.
 
Registriert seit: 22.07.2001
Ort: Solingen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Joachim,

jo, hier sind Ferien und da habe ich mal wieder was mehr Zeit, allerdings hoffe ich nach den ferien weiterhin die zeit zu haben

Na ja wir werden sehen...

Ich habe deine Homapge schon gesehen (stehe auch schon seit längerer Zeit im G-Book) und sie gefällt mir sehr sehr gut.

Ciao Nils
Nils G. ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die effizienteste Methode zur pH-Senkung ist...?? Stephan.Hein Archiv 2004 21 07.03.2004 19:26
Was ist die beste Methode Schmieralgen zu vernichten?? Akex Archiv 2003 8 17.09.2003 16:48
Aquarium nicht gleich Aquarium? Dante Archiv 2002 12 18.12.2002 09:02
"kirschfleck methode" Martin Hi. Archiv 2002 11 20.04.2002 09:37


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.