zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2001, 18:21   #1
Ute De-Ku
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: 47589 Uedem
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Adminis,
bekomme angezeigt, dass ich eine neue PN habe, klick ich an, gebe mein Paßwort an, und es tut sich nichts. Versuche eine ältere PN zu löschen, markiere ich, klick ich an, gebe Paßwort an, klicke Cookies an, tut sich nichts, PN immer noch da!
Wann werden neue PNs überhaupt angezeigt. Habe gestern abend erst PNs entdeckt, die eigentlich nicht so ganz neu waren.
Bin jetzt etwas gefrustet, weil ich nicht weiß, ob ich zu blöd bin, oder mein Browser
oder jemand auf der Leitung steht.


Ute De-Ku ist offline  
Alt 24.07.2001, 03:33   #2
Joachim Mundt
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: D 45896 Gelsenkirchen
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ute,

bei diesem Problem kann ich dir leider keine Hilfe anbieten. Ich hoffe, dass Rainer sich noch dazu meldet.
Joachim Mundt ist offline  
Alt 24.07.2001, 04:42   #3
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ute,

PN werden immer dann angezeigt, wenn eine für DICH gekommen ist. Diese werden solange als NEU angezeigt, bist Du sie gelesen hast. Danach kannst Du sie im Menü Private Nachrichten löschen ( aber vorher linkes kleines Kästchen aktivieren, bei den Nachrichten, die Du löschen möchtest ). Oder Du klickst unter der Nachricht direkt auf Löschen.

Gruß

Rainer
Rainer ist offline  
Alt 24.07.2001, 05:16   #4
Ute De-Ku
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: 47589 Uedem
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Rainer,
ganz verkalkt bin ich noch nicht :grin: . Also ich klicke schon das Kästchen vorher an, Häkchen erscheint, dann klicke ich auf Nachricht löschen, dann muß ich mein Paßwort eingeben, dann klicke ich auf Absenden, dann erscheint wieder das Bild auf dem die Nachrichten stehen und Nachricht, die ich gerade löschen wollte ,ist noch da, aber Häkchen ist weg.( habe ich ein paar Mal wiederholt, funzt nicht)
Und heute habe ich gesehen, das eine neue Nachricht für mich da ist, ich klicke darauf, gebe Paßwort ein, erhalte das Bild mit den Privaten Nachrichten, aber eine neue ist nicht dabei.
Wat mach ich falsch.

Ute De-Ku ist offline  
Alt 03.09.2001, 19:28   #5
Tobi
 
Registriert seit: 25.08.2001
Ort: nähe MönchenGladbach
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

HI!
wo sieht man denn überhaupt, ob man ne neue PN bekommen hat???

Gruß, Tobi
Tobi ist offline  
Alt 03.09.2001, 20:21   #6
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
das steht ganz groß unter dem Banner :wink:
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann private Nachrichten nicht mehr lesen... slowdive Archiv 2003 4 08.03.2003 10:35
Private Nachrichten *Alex* Archiv 2002 4 24.03.2002 10:29
Private Nachrichten an e-mail umleiten ? AndreV Archiv 2001 0 18.11.2001 20:31
Private Nachrichten Silke P. Archiv 2001 3 05.08.2001 00:55
Private Nachrichten Tim Archiv 2001 1 20.06.2001 03:48


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.