zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2001, 22:22   #1
Alex
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Duisburg
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo ihr Lieben,

nachdem Klaus mich sozusagen genötigt hat mich vorzustellen, will ich auch nicht fehlen.
Ich bin also DIE Alex, Duisburg ist meine Heimat und es stehen zwei Becken bei uns im Wohnzimmer. Tja, und diese vernachlässige ich im Moment aufs schlimmste. Nicht nur das ich seid Joachims Jobwechsel keinen Aquarienladen mehr betreten habe, nein, auch meine vormals wöchentlichen Wasserwechsel finden nur noch alle zwei Wochen statt. Ich bekomme meinen Mann einfach nicht dazu noch mehr Wasser zu schleppen und ich darf nicht mehr. Jedenfalls nicht solange ich darauf bestehe im November eigenen Nachwuchs zu bekommen und nicht immer nur bei meinen Fischen darauf warte.
Deswegen habe ich mich in letzter Zeit auch arg rar gemacht im Forum, ich habe diverse Schwangerschaftsforen entdeckt und was soll ich sagen, ich fand uns Aquarianer ja schon immer etwas neurotisch, aber schwangere Frauen, das schlägt alles. Also genau das richtige Terrain für mich ein wenig zu sinnieren, zu philosophieren und meinen Moralischen zu bekommen.
So, das wär's erstmal,
bis denne
Alex
PS: Meine Wasserwerte haben sich komischerweise überhaupt nicht verändert und meine Fische scheinen mir die Vernachlässigungen auch nicht übel zu nehmen. Ob ich vielleicht vorher etwas zuviel des Guten getan habe :wink: ?
Alex ist offline  
Alt 08.06.2001, 16:01   #2
Ute De-Ku
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: 47589 Uedem
Beiträge: 968
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Alex,
habe dich schon vermißt. Alex aus Duisburg hörte sich immer so vertraut an, weil ich als alte Duisburgerin etwas Heimatverbundenheit
empfand. Wo in Duisburg bist du denn zuhause.
Toi, toi,toi für deinen Nachwuchs. Ich habe dreimal zugeschlagen im Bethesda.
Liebe Grüße
Ute
Ute De-Ku ist offline  
Alt 08.06.2001, 17:00   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Alex, altes Haus,
das sind ja prima Neuigkeiten, finde ich schön für Euch beiden.
Und wird das Kleine später mit Aquarienwasser getauft? Grins :wink:
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 08.06.2001, 17:00   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Alex, altes Haus,
das sind ja prima Neuigkeiten, finde ich schön für Euch beiden.
Und wird das Kleine später mit Aquarienwasser getauft? Grins :wink:
Viele Grüße
Nicolé
 
Alt 08.06.2001, 17:26   #5
Alex
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Duisburg
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo ihr beiden,

erstmal Danke für die lieben Wünschen :smile:

Nicolé, wie soll man Dich wiederfinden unter MOLCHI. War gerade etwas erstaunt... Hältst Du jetzt auch Molche zu all Deinen anderen "Viechern"? Stell Dich doch auch mal in Ruhe vor, damit wir "alten Häuser" Dich auch wiedererkennen :wink:

Hallo Ute, es ist immer schön vermisst zu werden :smile:
Noch wohne ich in Neudorf direkt an der Uni. Nachdem wir nun hier in der Nähe verzweifelt nach etwas bezahlbarem eigenen gesucht haben, werden wir uns wohl nächstes Jahr Richtung Süden aufmachen (Grossenbaum). Der Niederrhein liegt einfach auf der falschen Rheinseite :wink:

Liebe Grüsse
Alex
Alex ist offline  
Alt 08.06.2001, 18:32   #6
Klaus
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Babenhausen, schönste Stadt Hessens
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Alex,

na..geht doch !
Auch wenn Du z.Zt. andere Dinge im Kopf ( Bauch :grin: ) hast, ist es doch wohl Ehrensache, uns hier auf dem Laufenden zu halten.
Ich meine ....bezüglich Eures Nachwuchs....mit oder ohne Schuppen :wink:

Gruß
Klaus



_____________________________
Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: "Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden." Der Fisch antwortete: "Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen und Mücken zu fangen." Der Philosoph murmelte: "Armer Fisch!" Der Fisch wisperte: "Armer Philosoph!"


Klaus ist offline  
Alt 09.06.2001, 06:23   #7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Alex,
irgendwie war mein Name schon vergeben, also mußte ich an meine Molche denken und dabei ist Molchi rausgekommen, aber Du kennst doch meine E-Mail Adresse, ach stimmt die hat sich ja auch geändert, aber Bakushin@web.de hab ich immer noch, nur will der blöde SMTP Server von web.de nicht immer so recht, wenn ich von Outloock Express direkt etwas senden möchte, daher habe ich eine E-Mail Adresse von meiner HP genommen.
Aber trotzdem bleib ich "ich"
viele Grüße
Nicolé
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goldfischglas - darf das sein? milan8888 Archiv 2003 3 06.08.2003 16:12
Fadenfischzucht. ??? Wie groß darf das Becken sein? Tips ? Tinaboba Archiv 2003 3 01.04.2003 15:30
Wie dunkel darf ein Becken sein? johho Archiv 2003 3 14.02.2003 05:07
Wie groß darf der Schwarm sein? Kris Archiv 2002 20 09.10.2002 22:38
wie hoch darf der ph sein ? andreas, bo Archiv 2001 2 27.07.2001 03:53


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.