zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2001, 15:48   #11
JörgN
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: 41844 Wegberg
Beiträge: 859
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Ralf,

die Subboards sind schon Sinnvoll.
Es wäre m.E. aber Klasse, wenn man sich bestimmte Threads markieren könnte um sie wiederzufinden.
Es ist sehr, sehr schwierig die neuen Nachrichten zu finden, die einen interessieren.
Die Ordner sind immer alle Rot.

Gruß
Jörg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JörgN am 2001-12-17 10:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: JörgN am 2001-12-17 14:21 ]</font>
JörgN ist offline  
Alt 17.12.2001, 19:27   #12
Lorenz Ringeisen
 
Registriert seit: 03.09.2001
Beiträge: 2.238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,
ich bin eigentlich dargegen.
bei sovielen threads verliert man dann die übersicht,das bemerke ich ja jetzt schon.
wenn ein thread gepostet wird,ist er nach ein paar stunden ganz unten,weil keiner geantwortet hat,und einer der erst später kommt und ihm/ihr helfen könnte,übersieht ihn ganz einfach.
Lorenz Ringeisen ist offline  
Alt 18.12.2001, 02:24   #13
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

es ist schon angedacht in absehbarer Zeit, wann weiß ich leider auch nicht, eine Funktion einzubauen, die alle Threads, bei denen neue Beiträge seit dem letzten Besuch erfolgten, raussucht und anzeigt. Damit wäre dieses Problem gelöst. Ob das mit dieser Software geht weiß ich, aber es geht da durchaus Lösungsansätze. Ist aber derzeit nicht mein Problem, Gott sei Dank :wink:
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.