zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2001, 20:46   #1
Arnika
 
Registriert seit: 03.08.2001
Ort: Oldenburg (Niedersachsen)
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!

Gibt es hier auf dieser Seite auch mal Aquarianer aus der Nähe von Oldenburg???
Ich meine natürlich das einzig wahre Oldenburg, das in Niedersachsen.

Schönen Gruß aus Oldenburg!

Arnika
Arnika ist offline  
Sponsor Mitteilung 04.08.2001   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 04.08.2001, 22:12   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Arnika

Natürlich Oldenburger sind überall :wink:

Also meine wenigkeit
Dennis
und Achim-OL

Gruß
Frank M
 
Alt 05.08.2001, 17:55   #3
Arnika
 
Registriert seit: 03.08.2001
Ort: Oldenburg (Niedersachsen)
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!

Ihr habt nicht zufällig ein Kakadu-ZBB Männchen übrig?

Ciao!

Arnika
Arnika ist offline  
Alt 06.08.2001, 04:43   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein zufällig nicht :smile:

Gruß
Frank M
 
Alt 07.08.2001, 03:39   #5
Arnika
 
Registriert seit: 03.08.2001
Ort: Oldenburg (Niedersachsen)
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Frank!

Irre ich mich, oder wohnst du in Bloherfelde?
(Der PLZ nach..)
Da habe ich auch mal gewohnt, aber so nett ist die Gegend nicht unbedingt, oder was meinst Du?

Ciao!
Arnika
Arnika ist offline  
Alt 07.08.2001, 03:48   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Arnika

Genau!

Bloherfelde->Schramperweg

Und die Gegend ist eigentlich ganz nett :smile:

Warum bist du der Meinung das Bloherfelde nichts ist??

Ein Tip am Rande :wink:

Falls du mal im Schramperweg sein solltest dann achte mal auf das große Maisfeld an der Straße und genau gegenüber an der anderen Straßenseite wohne Ich :wink:

Gruß
Frank M

_________________
Click the image to open in full size.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank M am 2001-08-07 00:00 ]</font>
 
Alt 07.08.2001, 19:30   #7
Arnika
 
Registriert seit: 03.08.2001
Ort: Oldenburg (Niedersachsen)
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Frank!

Naja, ich meine vor allem diese "Hochhaus"-viertel, wenn man das Hochhäuser nennen kann.. :grin:

Ich bin dort aufgewachsen und irgendwie hatten ich und meine Brüder manchmal Ärger mit manchen Leuten dort.

In der Schule höre ich auch manchmal von irgendwelchen Kleinkriegen dort. Denn einige aus meiner Klasse haben sich mit denen dort angelegt.. :roll:

Und da geht keiner von denen ohne Waffe hin.

Naja, Du wohnst da ja schon eher am Rand, aber ich mochte die Gegend früher nie... (Nagut, damals war ich schon etwas noch etwas jünger :smile: )

Was für Fische hast Du denn so?

Ich habe momentan nur mein Kakadu-ZBB-Pärchen das ganz gut am Balzen ist.

Ciao!

Arnika
Arnika ist offline  
Alt 11.08.2001, 04:42   #8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Arnika

Ach so du meinst das Kennedy Viertel.

Ja stimmt nicht die feinste Gegend obwohl Ich auch Leute kennen die dort wohnen und ganz zufrieden sind.

Na ja ist halt Gechmackssache mir würde ein Block auch nicht so gut gefallen.

Zitat:
Was für Fische hast Du denn so?

Ich habe momentan nur mein Kakadu-ZBB-Pärchen das ganz gut am Balzen ist.
Ich habe momentan das was Ich nie wollte
Ein bunt gemischten Schüttelshake :wink:

Ich wollte ja eigentlich Regenbogen Fische aber selbst wenn du bereit bist 200DM und mehr für ein Pärchen auszugeben bekommst du hier einfach keine schönen Tiere und dieses hiesige 08/15 Angebot sagt mir einfach nicht zu.
Da bin ich vieleicht etwas zu verwöhnt durch meine Malawi Zeit :wink:

Also Good by Regenbogen und auf zu neuen Ufern :wink:

Im Moment habe Ich 3 boesemani drinne die Ich wohl auch behalten werde und dann gehts Richtung Schüttelshake.

Ein ausgewachsenes Pärchen Anostomus anostomus(Prachtkopfsteher),Botia macracanthus(Prachtschmerle),Moenkhausia sanctaefilomenae(Rotaugen Moenkhausia).

Und das wars.

Gruß
Frank M
 
Alt 14.08.2001, 21:29   #9
Arnika
 
Registriert seit: 03.08.2001
Ort: Oldenburg (Niedersachsen)
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi!

Ja, ich meine das Kennedyviertel... Aber wie gesagt: ich war auch noch etwas jünger als ich dort gewohnt habe und fand dort einiges etwas beängstigend...

Ich wohne jetzt etwas ausserhalb von Oldenburg, gehe aber noch in Oldenburg zur Schule. (Es gibt auf´m Dorf ja auch kein Gymnasium :smile: )

Hast Du schon mitbekommen, dass etwa 40 Japaner durch Oldenburg schwirren? Ich lerne Japanisch als dritte Fremdsprache und wir haben gerade einen Schüleraustausch. Ich bin froh wenn das wieder vorbei ist, es ist total anstrengend.

Deine "Malawi-Zeit"? Warst Du dort, oder was hat das zu bedeuten???

Wie alt bist Du eigentlich so? Ich kenne kaum Leute in meinem Alter die sich wirklich mit Aquarien beschäftigen... (ich bin 16)

Ciao!
Arnika
Arnika ist offline  
Alt 15.08.2001, 00:34   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Hallo Arnika

Zitat:
Hast Du schon mitbekommen, dass etwa 40 Japaner durch Oldenburg schwirren? Ich lerne Japanisch als dritte Fremdsprache und wir haben gerade einen Schüleraustausch. Ich bin froh wenn das wieder vorbei ist, es ist total anstrengend.
Nein noch nicht :wink:

Zitat:
Deine "Malawi-Zeit"? Warst Du dort, oder was hat das zu bedeuten???
Nein auch nicht.
Ich hatte mal Malawi Barsche.


Zitat:
Wie alt bist Du eigentlich so? Ich kenne kaum Leute in meinem Alter die sich wirklich mit Aquarien beschäftigen... (ich bin 16)
Im vergleich mit dir bin Ich ein alter Sack :wink:

34

Oh Gott die Zeit rennt :wink:
Meine Tochter wurde Samstag eingeschult.

Gruß
Frank M
 
Sponsor Mitteilung 15.08.2001   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es hier Optiker im Forum? Thomas P. Archiv 2003 30 21.07.2003 14:10
Gibt es hier Computerexperten? Birgit Archiv 2002 3 06.09.2002 13:39
Hallo, gibt`s hier Zivis... kuki Archiv 2002 0 27.04.2002 08:41
Gibt`s hier Tierpfleger?... kuki Archiv 2002 7 23.02.2002 04:10
Gibt es hier auch Leute aus dem Raum FFM? Anni Archiv 2001 17 22.11.2001 01:40


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.