zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2001, 04:32   #1
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennt jemand diesen Wels???
Habe drei Welse die angeblich diesen Namen tragen finde sie aber nirgendwo in meinen Büchern!!
Wer kann mir helfen??
Fine sie auch nicht im Welskeller.

LG Karin

_________________
Wer alles weiß, hat nicht`s begriffen. (Konfuzius)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karin am 2001-06-08 00:21 ]</font>
 
Alt 08.06.2001, 15:03   #2
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Karin!
Renate hat ihn:
http://www.rhusmann.de/aqua/recife.htm
schau mal da! (Übrigens: ich hab bei dr.google einfach nur spilosoma als Suchbegriff eingegeben, nach 0,46 sec war der link da. Probier du es doch das nächste mal auch so...)
gruss, roland

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: roland aus grenzach am 2001-06-08 10:06 ]</font>
Roland Bauer ist offline  
Alt 08.06.2001, 15:55   #3
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Unter

http://www.fishbase.org einfach in Genus Parotocinclus eingeben und Du erhälst ebenfalls Treffer.

Unter

http://www.planetcatfish.com/ilibrary/index.htm unter Loricariidae die Nummer 122.

Vorschlag an Webmaster zierfisch. Wir sollten die Hauptlinks zu Suchmaschinen und den zentralen Fischseiten im Netz in die FAQ aufnehmen oder sogar sehr sichtbar auf die Index Seite stellen.

Gruss Ralf
 
Alt 08.06.2001, 16:00   #4
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke vielmals, tut mir leid ich suche eh schon viele meiner Infos selber aber gestern war ich so fertig und habe aufgegeben, nachdem ich auf 5 - 6 Homepages nichts gefunden habe, an Suchmaschinen hab ich um diese Uhrzeit auch nicht mehr gedacht.
Ich dachte jemand von Euch kann mir da bestimmt helfen ihr kennt ja auch schon viel mehr gute Links.

Danke nochmal genau das sind meine Fischis.

LG Karin
 
Alt 08.06.2001, 16:02   #5
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Karin,

keine Ursache, letztlich hilft hier jeder gern (auch wenn schon mal was rumgemault wird :smile: ).

Gruss und viel Glück mit den Fischen

Ralf
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.