zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2001, 17:02   #11
Otfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Andy,

welche Piranhas hast Du genau? Je nach Art stellt ist das einsetzen neuer Tiere einfach oder schwierige. Am besten geht es, wenn alle Tiere gleichgroß sind. Wenn du große schwärme hast und sich einzelne Tiere gut verstecken können sind auch Größenunterschiede möglich. Auf jeden Fall sollten die Fische gut gefüttert sein, da „träge“ Tiere sich leichter aneinander gewöhnen.
Jedoch ist ein 700 Liter Becken für 7 erwachsene Tier von z.B. der Rasse Serrasalmo natterie eher zu klein.


 
Alt 14.06.2001, 18:27   #12
Andy
 
Registriert seit: 09.06.2001
Ort: Detmold
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Otfried!

Ich habe keine genaue Ahnung von welcher Rasse meine Pyranjas genau sind! woran kann man sie denn unterscheiden???
Das mit dem zusammensetzen hat auf jeden Fall funktioniert! Hab sie jetzt seid ca 1 Woche alle in einem Becken und keins der Tiere weißt irgentwelche Kampfspuren auf. Sie schwimmen immer vereint im Schwarm. Da hab ich dann wohl Glück gehabt.
Andy ist offline  
Alt 14.06.2001, 20:17   #13
Otfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Andy,

wie sehen sie den aus {bitte Größe mit angeben}
 
Alt 15.06.2001, 01:40   #14
Otfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Andy,
leider ein schlechtes Bild, aber so sehen Jungtiere von Serrasalmo natterie aus - ca 10 cm lang.
Click the image to open in full size.

 
Alt 15.06.2001, 02:32   #15
Andy
 
Registriert seit: 09.06.2001
Ort: Detmold
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Das Bild is wirklich nich gut, aber das könnte meine Sorte sein! Sehen genau so aus?
Andy ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist los mit unseren Schwärmen? Heike&Björn Archiv 2003 9 30.05.2003 16:08
Pyranja Info wo ? Who_is_your_daddy Archiv 2003 6 30.04.2003 09:44


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.