zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2001, 13:57   #1
GElias
 
Registriert seit: 11.06.2001
Ort: Wien
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten morgen, und ein riesiges danke für die vielen Reaktionen und Ratschläge.

Der eine übriggebliebene Wels lebt zum Glück noch!!!!!!!!!!!!!
Habe gestern Kupfer gemessen und leider (oder gott sei dank)keines festgestellt.
Habe nach den vielen Antworten auch den Verdacht das eine Vergiftung vorliegt.
Aus diesem Grund habe ich gestern mit Bauchweh meinen Ausenfilter mit Kohle gefüllt, und werde diese mal 14 Tage lang ihren Dienst tun lassen.
Habe auch die Sauerstoffversorgung voll aufgedreht (Diffusor).
War auch gestern noch bei dem Fischhändler und habe den letzten verbliebenen Wels bestellt (alle anderen die er ja hatte,
überlebten mich leider nicht). Werde mal schauen ob er nach 14 Tagen bei ihm noch lebt, und dann werde ich es nocheinmal versuchen!

Also noch mal vielen vielen Dank für die vielen Antworten.

Gruß aus Österreich und ein Freundliches Blub Blub

Gunter



GElias ist offline  
Alt 12.06.2001, 20:14   #2
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi, Gunter,
wenn Du schon so große Probleme mit Deinem Wasser :???: hast, dann laß die Aktivkohle nicht zwei Wochen im Filter, sondern ersetze sie zwischenzeitlich durch neue.
Gruß,
Walter
 
Alt 12.06.2001, 20:31   #3
GElias
 
Registriert seit: 11.06.2001
Ort: Wien
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Walter

Danke für deine Info, aber ich hatte gedacht
das die zwei Wochen gut sind, die stehen halt auf der Packung(Efi Aktiv).
Und das mit dem Wasser, ich weis ja nicht was damit los ist, dies ist halt mien letzter Versuch.

Gruß Gunter

GElias ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Südamerikabecken, die Zweite mecosa Archiv 2003 14 03.06.2003 19:41
Guppysterben die Zweite norposie Archiv 2003 6 21.05.2003 10:40
Lolleck der zweite! fröschlein Archiv 2002 27 18.02.2002 18:47
Fischsterben die zweite... Echo Archiv 2001 4 13.12.2001 21:21
Zwergtellerschnecken, die Zweite Renata Archiv 2001 0 27.11.2001 15:39


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.