zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2001, 01:50   #1
Dudy
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 83714 Miesbach
Beiträge: 395
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo ihr Leut,
habe heute von einem Kunden das alte Aquarium geschenkt bekommen(3ool), da der Kunde ein neues 2oocm Becken sich gekauft hat.

Was würdet ihr mit diesem Becken machen?
- Ich weiss, einrichten. Aber wie?

Würdet ihr vier Pantodon buchholzii rein tun, oder....!?

tschö...
Dudy ist offline  
Sponsor Mitteilung 30.09.2001   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 30.09.2001, 08:14   #2
Ralf Rombach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dudy schrieb am 2001-09-29 19:50 :
Hallo Dudy,

> Würdet ihr vier Pantodon buchholzii rein
> tun, oder....!?

Gute Idee, aber es kommt drauf an, was Du ünerhaupt möchtest. Regionenbecken, Artenbecken ???
 
Alt 30.09.2001, 15:47   #3
cooper
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: wickede nähe dortmund
Beiträge: 1.094
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ich würd mir da ein richtig geiles becken mit miniskalaren und 1-3salmler arten.

oder halt ein asien-becken mit kampffischen.

oder pardiesfische

oder ein becken mit lebdengebährenden.

oder eine barsch becken

:wink:
ich würde entweder kampffische reintun oder das mit den miniskalaren machen.
aber ich würde sagen alles würde super aussehen.

Wer die Wahl hat, hat auch die Qual!
cooper ist offline  
Alt 30.09.2001, 16:08   #4
FishMan
 
Registriert seit: 25.08.2001
Beiträge: 544
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Cooper,

die Idde mit Lebengebärenden Fischen ist genial, hätt ich auch gesagt :grin:
FishMan ist offline  
Alt 30.09.2001, 16:15   #5
DanielR
 
Registriert seit: 14.06.2001
Beiträge: 1.341
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Was sollen denn Mini-Skalare sein?
Skalare mit Zwergwuchs? :???:

Wahrscheinlich eine Zuchtform, die man erhält indem man seine Skalare in ein 60l Becken presst.............

Tschüss Daniel
DanielR ist offline  
Alt 01.10.2001, 02:44   #6
Dudy
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 83714 Miesbach
Beiträge: 395
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
also, als ich ich noch kein 3ool Becken hatte, wusste ich was ich machen würde. Aber jetzt wo ich es habe, habe ich keine AHNUNG.

Hilfeee!!!!!!! ((
Dudy ist offline  
Alt 01.10.2001, 02:49   #7
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
ich würd mal einige Bücher lesen, überlegen, rauchen, ..., und mich nach einiger Zeit halt dann für eine bestimmte Aquarienvariante entscheiden :grin: .
Aber dass viele Wurzeln und Welse reinkommen, wär von Anfang an klar :lol: .
 
Alt 01.10.2001, 02:55   #8
DanielR
 
Registriert seit: 14.06.2001
Beiträge: 1.341
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Aus gesundheitlichen Gründen ist Rauchen, wie es der Walter vorschlägt, wohl nicht zur Lösung deiner Probleme geeignet. :wink:
Unter dem Gesichtspunkt der Bekämpfung von Terroristen auf deutschem Boden leistest du mit Rauchen aber einen gewissen Beitrag.

Der Walter aber nicht, da er ausm Ösiland kommt :razz: .

Gruß Daniel :smile: :smile: :smile:

Mein Tip: Gaaaaaaaaaanz viel im Netz surfen, sich andere Becken anschauen und dann wie ich bei nem stinknormalen 160l Gesellschaftsbecken landen (den letzten Teil kann man auch weglassen!)
:grin:
DanielR ist offline  
Sponsor Mitteilung 01.10.2001   #8 (permalink)
Mister Ad.
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.